-
Die Surfpakete Tagesflat und Monatsflat 5GB werden laut Hinweistext nicht gedrosselt sondern deaktiviert. Es wird auch von einer Buchungswebseite(websession) vor Nutzung gesprochen. Alle Tarife haben den gleichen APN.
"12 LIDL Connect Surfpakete kosten: 1.99 € für 1 GB/24 h und 14.99 € für 5 GB/30 Tage. Die Abrechnung erfolgt vorausbezahlt. Es steht Ihnen für die beiden Pakete die aktuell maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 14,4 Mbit/s zur Verfügung bereits in mehr als 2500 dt. Städten und Gemeinden. Gilt für nat. paketvermittelte Datenübertragung bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Die Taktung für mobile Daten beträgt: 10 kB. Nach Erreichen Ihres gebuchten Datenvolumens oder Zeitraum endet Ihr Paket, nicht verbrauchte Inklusivleistungen verfallen. Voice over IP sowie Peer-to-Peer und Instant Messaging sind nicht gestattet."
Edit: Widersprüche zur Drosselung gibt es gleich unter dem Webstick Tarif:
"Ihre Vorteile: Internet-Verbindung über Mobilfunk mit bis zu 14,4 Mbit/s und volle Kostenkontrolle für Ihr Guthaben. Beschränkung auf bis zu 64 Kbit/s ab 1 GB/24 Stunden bzw. 5 GB/30 Tage."
Sind sich wohl nicht einig.
-
Der Abbau von Standoten aufgrund baulicher Veränderungen oder Kündigung von Mietverträgen, ist den Betreibern in der Regel langfristig bekannt. Jedoch fehlt bei nicht lukrativen Standorten die Motivation zur schnellen Errichtung eines Ersatzstandortes.
-
Meine Lidl Mobile App versagt ihren Dienst wegen Wartungsarbeiten.
-
Gibt es wieder verschiedene Startetsets für die jeweiligen Tarife?
Was sagt das Kleingedruckte zu den Datentarifen, websession?
-
Wenn es schnell gehen soll Facebook oder Twitter nutzen. Ab und an ist auch der Chat frei.
-
Den Verschnitt planen die ein.
-
Vermute, dass die Trennung vom WhatsApp Traffic nicht hinbekommen wurde. Dadurch wurde deutlich mehr kostenloses Datenvolumen genutzt als gewünscht. Ein Zahlen-mensch wird "Nö" gesagt haben. Ähnlich wie bei der Aldi Talk Tagesflat oder Base IP+. Die Zügel werden wohl straffer gehalten als bei E-Plus.
Zu mal ich sagen muss, dass einige wenige solche "Lücken" gnadenlos ausnutzen. Dies wird dann auffällig und alle müssen drunter leiden.
-
Hotline noch nicht genutzt. Der Support über die App wurde in weniger als 24 h beantwortet.
-
Wenn es wichtig ist immer Telefon. Papier/Mail ist geduldig.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo in die Runde,
wer (ausser mir) wird Morgen (Donnerstag) zum LIDL pilgern und eine Karte holen?
Rufnummernaustausch gerne per E-Mail (notfalls PN) z.B., um Community-Funktionen testen zu können 
Hier *lautwink*