ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Hallo,
ich muss demnächst zur Reha nach Bad Sooden Allersdorf.
Kann mir Jemand berichten, ob dort eplus UMTS oder LTE funktioniert?
Beiträge von Dashboard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nun will die Deutsche Post eventuell das Porto auf 70 Cent anheben. :flop:Bevor das Monopol fällt mal schnell die Kassen füllen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gaspode
Eine Frage (deren Antwort ich in dem langen Thread hoffentlich nicht übersehen habe):Alditalk SIM mit tagesflat.eplus.de APN im Smartphone.
Meistens klappt das mit der Abrechnung, ich bekomme 1GB für max 24h und Aldi bekommt 1,99 Euro. Manchmal jedoch wird viel mehr abgebucht und das Guthaben ist weg.
Ich habe die sehr kompetent agierende Hotline kontaktiert. Die haben versucht mir zu erklären wie das trotz Nutzung des richtigen APNs passieren kann. Es wird wohl wenn ich es richtig verstanden habe bei Nutzung von >24h im Normaltarif abgerechnet. Es wird also nicht automatisch ein neuer Tag für 1,99 Euro gebucht. Das passiert wohl nur wenn man das Handy zwischendrin neu startet.
Ist Euch das Phänomen bekannt? Wie kann man es umgehen. Ich möchte nicht auf Dauer die Hotline anrufen und jedes mal um Korrektur bitten müssen
Mal drauf geachtet ob du im o2 Netz unterwegs bist? Wenn ja greift die APN der Tagesflat nicht.
-
Ich werde mir das Spielzeug auch mal zu Gemüte führen. VF habe ich lange nicht getestet.
Ich bin ja immer auf das Kleingedruckte gespannt und die Preisliste mit den Servicegebühren (SIM, EVN, Inh. Änderung ect).
-
Der Tarif muss dafür sicher die 12 Monate unterbrechungsfrei laufen. Wenn dieser ein mal nicht verlängert werden kann wegen zu wenig Guthaben, gilt die Vergünstigung nicht mehr.
Das ist bei den Angeboten von z.B. Fonic mit 2 GB zu Allnet Flat auch so.
-
Gibt es das Prospekt nur in der Filiale? Finde ich online nicht. Auch generell ist es recht still um die Neuerung im Netz. Wenn ich im Gegenzug an die die Berichterstattung zu Aldi life denke.
-
Auf den ersten Blick eine 1:1 Kopie der bisherigen Tarife.
Wie das Kleingedruckte und die Rahmenbedingungen (MNP, Guthabenaufladung, Optionsbezahlung, Servicegebühren) aussehen wird sich zeigen.
Für VF Prepaid jedoch Konkurrenzlos günstig. Im Vergleich zu otelo, CallYa & Co..
-
Zitat
Original geschrieben von dau87
Quelle: Lidl-Prospekt von nächster Woche.
Gibt's ein Link dazu? Auf der Webseite bin ich nicht fündig geworden.
-
Ich denke, dass die neuen dann Fonic Mobil heißen werden und daher der Abverkauf.
-
Manchmal wir noch der ohne SMS Flat für 3,99 € angeboten. Auf deren Webseite oder über Amazon.