Ay Yildiz hat die gleichen Konditionen.
Beiträge von Dashboard
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Da ich eh wegportieren will, ist mir die Gültigkeit egal. 3 GB für 20 Euro sind mir zu viel. Da wechsle ich lieber zu ALDI TALK.Bei Vielnutzung eventuell besser zu Ay Yildiz/blau. Da kannst du für 9€ 5GB nachsuchen.
-
Für privat ist Nachname und Geburtsdatum relevant. Bei Geschäftskunden Firma und Kundennummer.
Da die Prüfung der Daten durch einen neutralen Server erfolgt, gibt es keinen Spielraum.
-
Kommt auf die internen Regelungen des jeweiligen Anbieters an. Bei manchen reicht eine Vollmacht. Würde ich auf Nummer sicher bei otelo nachfragen.
-
Kannst du dich an keinem Standort einbuchen? Da die Node entscheidet wer rein darf und wer nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das glaube ich weniger. ALDI TALK kann es doch nur recht sein im gleichen Netz zu sein, wenn man dadurch preislich besser da steht und sogar LTE anbietet.Die Preise von Aldi Talk und Lidl Mobile waren doch immer gleich. Und LTE ist kein Tarifbestandteil sondern Aktionsbedingt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elchris
Konditionen und die LTE-Freigabe beruhen auf dem Grund des Wechsels von LIDL. Da gibts zwei Möglichkeiten- o2 wollte nicht mehr, dann musste LIDL einen neuen Partner finden und Vodafone konnte die Konditionen diktieren.
- LIDL wollte nicht mehr und hat angefragt, dann konnte LIDL die Konditionen vorlegen.
Bei der aktuellen Firmenpolitik von o2 tendiere ich leider zu ersterem, lasse mich aber gerne überraschen da ich selbst auf der Suche nach einem besseren Angebot als dem vom FYVE bin.
Möglichkeit drei... Aldi(Talk) hat gesagt, entweder die gehen oder wir. Die zwei größten Konkurrenten unter der selben Telefónica Flagge? Kaum vorstellbar.
-
-
Meines Wissens nach, muss bei einer Portierung im Festnetz die Kündigung vom neuen Anbieter erfolgen. Auf Nummer sicher würde lieber aber noch mal nachfragen.