-
Zitat
Original geschrieben von marco5
wie kommst du darauf? Wenn ich eine Prepaidkarte dort bestelle kann ich normal auswählen das ich eine Rufnummer mitbringe.
Gruß Marco
Wurde im dazugehörigen Thread drüber geschrieben. Ich habe keine Infos dazu gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich werde deswegen wohl auch zu Magenta Start Prepaid wechseln. (möchte keine Verträge mehr haben)
Aber es verkompliziert die Sache weil ich jetzt bestimmt schon zum 10. mal meine Nummer in den letzten 10 Jahren irgendwo hin mitgenommen habe und das wieder ein ewiger Prozess ist. Sie haben eh mittlerweile güstige Prepaids im LTE, dann können sie das gleich für alle freischalten.
Dann kannst du deine Rufnummer aber nicht mitnehmen. Eingehende Portierung gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ne, das ist beides in der Flat enthalten und damit kostenlos.
Aus Sicht des Anrufenden ist es ein Anruf nach D. Der kostet nichts, egal ob Festnetz oder Mobilnummer.
Aus Sicht des Angerufenen ist es ein Anruf im Urlaubsland, der kostet eingehend ebenfalls nichts extra.
Diese Aussage ist korrekt. Alles andere ist Unwissenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das iPhone 5S kan afaik kein VoLTE!
Eine Sorge weniger. 
-
Ich habe dazu aber auch nichts auf der Webseite gefunden.
-
Mein 5S mit Drillisch wird auch zurück ins 2G/3G geschoben. 
-
Fordere doch einfach einen technischen EVN an und gut ist. Dauert zwar etwas, ist kostenfrei und verbindlich.
-
Die Umstellung von Xtra Call ging im Handumdrehen und kostenlos. Zum testen mal die S gebucht.
Gibt übrigens noch ausreichend Xrta Karten an Tankstellen und bei DM habe ich die auch gesehen.
Zur MNP habe ich nichts gelesen und wurde auch nicht abgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Kann ich eigentlich von meinem Base Go Urlaubspaket die Rufnummer wegportieren und erhalte dann eine andere Nummer? Oder wird die Karte dann deaktiviert?
Bei Prepaid wird immer deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hab die Lidl-Micro-SIM jetzt selbst zur Nano-Sim zugeschnitten.
Passt.
Der "nette Service" der Lidl-Mobile-Hotline bleibt im Hinterkopf.
In der Preisliste stehen die Kosten für SIM Tausch. Kenne nur Aldi Talk wo es immer kostenlos ist.