Ich bekomme drei mal die 600er und ein mal die 240er angezeigt. Da wird wohl noch gebastelt.
Beiträge von Dashboard
-
-
Re: Moppelchen DummDreist
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Daß es diese Aussage gegeben hat, zweifelt niemand an.
Die (bzw. meine) Frage war ja, ob man ihr trauen kann.Ich habe schon so viele unterschiedliche und manchmal
eben leider auch falsche Sprüche von "Hotlinern" erlebt,
daß ich vorsichtig geworden bin; vielleicht übervorsichtig.Wenn anscheinend ein offizieller Beschluß gefaßt wurde,
die Aktivierungsmöglichkeit zu kappen, warum dann erst
im kommenden Jahr? Kommt mir ziemlich unlogisch vor.Aber sei's drum: Es wäre echt durchaus begrüßenswert.
Wenn du doch eh jeder Aussage anzweifelst, warum fragst du dann?

-
Re: Moppelchen DummDreist
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Kann man sich auf eine solche Aussage verlassen?
Das wäre ja - wenn auch unlogisch - nicht schlecht.Diese Aussage kann ich bestätigen, Verlängerung der Aktivierungsmöglichkeit für Base GO Pakete(ausgenommen IP+) bis Mitte 2016.
-
Dann schau auch mal was in Wriezen passiert ist...

-
Ergebnis für: Mercatorstraße 17, Duisburg, NW, 47051
Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.
Möglicherweise können Sie deshalb nicht einwandfrei telefonieren oder surfen. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung (z.B. ein Hardware-Teil an der Basisstation ist defekt). Wir arbeiten an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.
Update um 22:02 (halbstündliche Aktualisierung). -
Warum haben die "Data in top" nur 7 Tage Gültigkeit? Welchen Sinn hat das?
"17 Extra-Datenvolumen:
150 MB Extra-Datenvolumen: 1,95€/ 7 Tage
500 MB Extra-Datenvolumen: 5,95€/ 7 Tage
1 GB Extra-Datenvolumen: 9,95€/ 7 Tage
Zubuchbar zur Smart-Option 300, mobile Internet-Flat 500 MB und mobile Internet-Flat 3 GB. Sie können für 1,95€/ 7 Tage, 5,95€/ 7 Tage, 9,95€/ 7 Tage mit Ihrem Endgerät im dt. Netz von EDEKA mobil online surfen. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes data.access.de. Sie surfen mit HSDPA Geschwindigkeit. HSDPA-Netzversorgung können Sie in 2500 dt. Städten nutzen, ansonsten steht Ihnen GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung. Sie erhalten ein unbegrenztes Datenvolumen. Nach Erreichen Ihres gebuchten Datenvolumens wird die Datenverbindung auf 64 kbit/s bis zum Ende des gebuchten Zeitraums gedrosselt. Der Nutzungszeitraum von 7 Tagen beginnt mit Buchung, keine automatische Verlängerung. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen. Die Nutzung für Voice over IP und Tethering ist nicht gestattet." -
Laut Netzabdeckung nicht.
Hast du vom Support schon mal ein Ticket aufnehmen lassen? Dann wirst du ja nach Behebung informiert. Oder hast du eine Ticketnummer? Dann könnte ich mal schauen lassen.
-
Wenn nach dem Wechsel die Tarife bleiben, könnte das den Markt schon beleben.
-
Edit hat hier geputzt.
-
Ein GSM NR wurde dort auch nicht wirklich helfen. Eplus versorgt dort doch auch nicht.