Immer Drittanbieter Sperre einrichten lassen. Sonst bleibt immer ein Restrisiko.
Beiträge von Dashboard
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Gut, bei Drillisch gibt's mehr fürs Geld, aber ansonsten? Allnetflat mit SMS und 500 MB für 20 € sind immer noch ok, wenn man Wert auf einen dauerhaften Preis legt. Die Auslandskonditionen sind mittlerweile aber in der Tat gruselig. Seit 2013 hat sich einfach gar nichts mehr getan.Kostenlose Festnetz Nummer nicht zu vergessen und die EU Reise Flat für 3 € kann man auch buchen.
-
Mit meiner WinSIM klappt es nicht. Ein Versuch war es wert.
-
Vodafone 3G only ist auch ein Flickenteppich. Ohne LTE würden die alt aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
einfach die 1155 anrufen und dort das Paket aktivieren, Ist im Ausland auch kostenlos. Und normalerweise kommt die Bestätigung-SMS noch während des Telefonats.11551

-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Ich wollte meinen E-Plus Free verlängern. Die Kundenrückgewinnung wollte mir vergünstigte Konditionen nur bei einem Wechsel zu Base anbieten.
Ist das tatsächlich so? Einerseits hätte ich aus sentimentalen Gründen gerne noch einige Zeit E-Plus als Carrier auf meinem Handy stehen.
Andererseits geht es auch ganz konkret um meinen Treuerabatt, den ich bei Tarifwechsel ja komplett verlieren würde. Wer weiß mehr?Graefe
Beim Tarifwechsel zu Base behältst du deine SIM, also auch E-Plus im Display.

-
Die 1GB geht gerade noch vom Preis aber die 2GB finde ich happig. Für den gleichen Kurs gibt's bei Lidl und Aldi 5GB.
-
Gerade zwei Optionen gefunden die ich noch nicht kannte:
Surf Pack 1000 1GB 9,95€
Surf Pack 2000 2GB 14,95€Sind die neu?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von James B.
Ein Roaming in de beiden (noch) seperaten GSM-Netzen von E-Plus/O2, wird es nicht geben.
Das Hatte ja bereits Herr Dirks in einem Artikel gesagt.Die GSM-Netze werden nach Enscheidung, welche E-Plus/O2 Station weiter verwndung findet, oder auch örtlich versetzt wird, direkt zusammengelgt, zu einem gemeinsamen GSM-Netz.
Ein vorheriges Roaming, wie jetzt bei UMTS, wird es bei GSM nicht geben.Gruß,
FrankFalsch.
In den Gebieten wo die Zusammenlegung stattfindet, gibt es ein nationales Roaming für GSM. Dieses ist zeitlich begrenzt und nur für die technische Umstellung vorgesehen. Im Osten und Süden gibt es bereits kleine zusammengelegte LAC im Test.
-
Wird auch schon über Facebook von Base beworben.