-
Die Einheitenanzeige wird erst aktualisiert, wenn eine Einheit genutzt wurde. Dies wurde hier bereits mehrfach thematisiert und erklärt.
Der Datenverbrauch lässt sich bei iOS unter: Einstellungen->mobile Daten einsehen. Dort wird auch angezeigt, welche App und welche Funktionen wie viel Datenvolumen verbraucht hat.
-
In der Regel werden 3 Monate nach Rechnungsversand (s. auch Beanstandungsfrist in § 45i Abs. 1 TKG) als ausreichend angesehen. Wenn nachvollziehbare Gründe vorliegen, können die Daten länger gespeichert werden.
-
Die Rufnummer wird erst bei Aktivierung zugeordnet. Wird dann per E-Mal mitgeteilt.
-
Die gleichen Fehler gab es auch schon vor Jahren immer mal wieder. Und es sind wirklich Einzelfälle. Von wenn überhaupt vierstelligen Kundenzahl. Das habe ich jetzt geschätzt. Von diesen Kunden nutzen ein Teil weder App noch Online Account. Ein anderer Teil merkt es nie und wiederum andere stört es nicht. Von der Handvoll die es stört, meldet sich wiederum nur ein Teil. Und schon sind wir im zweistelligen Bereich.
Theoretisch müsste für jeden Kunden ein Einzelticket erstellt werden. Was dann aufgrund der Geringfügigkeit, mehrere Monate Zeit für die Bearbeitung hätte. Und das sage oder schreibe mal einem Kunden. Die Reaktion kann man sich denken.
Zu beachten ist noch, dass auf nichts von alle dem, also App online Account und EVN, ein rechtlicher Anspruch besteht. So steht das auch in der Leistungsbeschreibung in der App. Somit könnte Eplus auch sagen "Pech gehabt".
Das andere Gründe oder gar Falschaussagen getroffen werden, ist alles andere als korrekt.
Effektive meine ich, dass an dieser Stelle deutlicher kommuniziert werden sollte. Sowohl an Mitarbeiter als auch an Kunden.
-
Das "warum" kann ich dir nicht beantworten. Ist nicht mein Job, mir darüber Gedanken zu machen. Jedoch wenn sich da etwas ändern würde, wäre es mein Job es zu wissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Alditalk / E-Plus bestätigte mir den Fehler mit der Begründung: "Wir führen die Prepaid-Plattformen von E-Plus und o2 zusammen und haben damit zur Zeit Probleme".
Hast du das schriftlich bekommen? Wenn ja, hätte ich die Mail gern im "Original".
Absolute Falschaussage. Bei Aldi Talk wird nichts zusammen gelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Wenn das eine offizielle Liste ist, dann gibt es sicher auch einen offiziellen Link von O2, den man dann hier posten sollte.
Und so ganz kompetent erscheint mir die Liste auch nicht, wenn ich z. B. "Alcatel Onetouch" lese.
http://youcando.o2online.de/me…tab1_nk_zwei-netze_button
Unter den blauen Handy Modellen(Achte auf das Plus), auf den Button "Übersicht" klicken. Pop-Up Fenster öffnet sich.
Wird auch in der Mein o2 App angezeigt.
-
Offizielle Liste von der o2 Seite:
Acer E3 Plus
Acer Z500
Alcatel One Touch Idol 4.1
Alcatel Onetouch
Alfatel A4
Anycool D58
Blackview jk890
Fairphone FP1
Hero 7500+
Honor 6 H60 L02 (Dual Sim)
HTC D816g
HTC Desire 310
Huawei Ascend P7
Huawei P7
Lenovo Tablet A3500h
LG L4
LG Optimus L5
Malata L901
Mobistel Cynus Fx
Mobistel Cynus Tx
Mobistel Tinno S7511
Pomp W89
Vodafone Smart4mini
Wiko Barry
Wiko DarkFull
Wiko DarkMoon
Wiko Darknight
Wiko Fizz
Wiko Getaway
Wiko Highway 5
Wiko Leny
Wiko Rainbow
Wiko Sunset
Xiaocai / Capot 3600
-
Details kann ich nicht mitteilen. Jedoch wird in der Tat das Geld in die Hand genommen. Neues Telefónica Logo auf der Rechnung schrittweise dieses Jahr. Hierüber wird der Kunde aktiv informiert.
B2B Kunden werden aktiv kontaktiert und bekommen Angebote für Wechsel zu o2 Business. Ach welchem Schema kann ich nicht sagen. Wurde darüber nicht auch schon berichtet?!
-
Ab sofort nur noch drei FWF.
"Wie viele Freunde kann ich werben?
Du kannst max. 3 Freunde werben und erhältst jedes Mal erneut 10 € Prepaid-Guthaben, sobald die von Dir geworbene Person ihre eigenen WhatsApp SIM Karte mit Deinem Empfehlungs-Code freigeschaltet hat. Worauf wartest Du noch? Teile die Revolution mit Deinen Freunden und sichere Dir zusätzliches Guthaben."
https://www.eplus.de/WhatsApp/Service