Wo gibt's schon 5GB für 9€?
Ich hätte auch keine Lust 10 mal und mehr im Monat den Reset zu buchen und zu warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibt's schon 5GB für 9€?
Ich hätte auch keine Lust 10 mal und mehr im Monat den Reset zu buchen und zu warten.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Zum Thema: 5GB für 15 Euro ohne Vertragsbindung ist wirklich super. Nur schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt Volumen nachzukaufen.
Doch geht bei Ay Yildiz. Die ersten 5 GB für 19,99 €, jede weiteren 5 GB 9 €.
Re: Interaktive Google Karte für die Netzabdeckung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unbrokencrimes
Hallo,
ich habe hier eine interaktive Karte erstellt, die die Layer der O2 Netzabdeckungskarte kombiniert darstellen kann, d.h. man kann sich LTE- und UMTS-Abdeckung zugleich anzeigen lassen.
Außerdem habe ich das alte Layer für UMTS ohne E-Plus-Roaming eingebaut, sodass man durch Klick schön sehen kann, wie sich das Roaming (Stand 14.04.) auswirkt:
http://www.googledrive.com/host/0B07HYK0Sz9lUdEVETWpGTkdYZEk
Viel Spaß damit!
Kaputt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maugsch
Irgendwo versteh ich den ganzen hype um dieses roaming in den 3G-Teilnetzen net so recht ...
Da wo o2 ist, ist doch meist auch eplus, ... ja, und da wo eben kein o2-H/H+ geht,
gibts doch auch Gleiches net bei eplus .....
Viel wichtiger ist doch eh die Integration von 4G in den jeweils anderen Netzbereich ....
Und das dauert halt noch ...
Für o2 Kunden ergibt sich -laut internen Zahlen- durch das National Roaming 18% mehr Abdeckung in der Fläche.
Das finde ich schon eine Menge.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Nein. Die Portierung wäre theoretisch sogar bis 30 Tage nach Abschaltung möglich.
90 Tage nach Vertragsende ist korrekt.
1. ja
2. 5€ Guthaben und voraktivierte WhatsAll 600 Option
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Das kann man nicht einfach mit nem Software-update beheben, die Geräte sind schlichtweg nicht nach der offiziellen GSM Spezifikation hergestellt worden.
Es ist ein Endgerätefehler, wobei das Endgerät die so genannte equivalent PLMN Funktion (spezifiziert seit Rel99, also ca seit dem Jahre 2001) nicht bzw. fehlerhaft unterstützt.
Simquadrant, Ay Yildiz, wirmobil, WhatsApp SIM... Alle Prepaid von Eplus direkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
konnte das 300er Paket aufgrund der Probleme leider nur über die 1155 buchen, wie lange dauert es dort in der Regel bis man die SMS zur Bestätigung bekommt?
sowas sollte doch normal quasi sofort erfolgen
edit: laut Hotline haben die ne Störung/Wartungsarbeiten... ist das deren ernst? wie soll man dann das Internet etc nutzen wenn man die Optionen nicht buchen kann!!
das ist normalerweise schon grund genug direkt wieder zu wechseln... :mad:
Bei Lidl Mobile habe ich letzte Woche über Nacht ca 10 Std auf ein Tarifwechsel gewartet.
Keine Geduld mehr die Jugend.
Re: Portieren von MD nach o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maarhgziam
Weiß jemand aus dem Forum vielleicht weiter?
Meine Portierung von Mobilcom debitel nach o2 wurde abgelehnt, weil der von mir angegebene Netzbetreiber wohl falsch war.. Hatte cellway angegeben.
Hatte das in einem anderen Forum mal gelesen.
Welchen Anbieter muss ich angeben, damit der Wechsel funktioniert?
Mobilcom debitel gibt es seltsamer Weise nicht zur Auswahl bei der Vielzahl der vorhandenen Anbieter die man anklicken könnte.
Gruß
Bei welchem Provider angefragt werden muss, erkennst du an den ersten Buchstaben deiner Kundennummer.