ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile finde ich die Wartezeit auf eine Antwort auf meine E-Mail schon eine Frechheit. :flop:
Wie lange wartest du denn? Ich habe meist am selben oder am nächsten Tag eine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile finde ich die Wartezeit auf eine Antwort auf meine E-Mail schon eine Frechheit. :flop:
Wie lange wartest du denn? Ich habe meist am selben oder am nächsten Tag eine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Nein, andere Person, anderes Konto.
Muss man eigentlich, nachdem die Portierung erfolgt ist, an der automatischen Aufladung/Lastschrift nochmal etwas ändern, oder bleibt das erhalten?
Ein SEPA-Mandat wird bei abweichendem Kontoinhaber oder unklarer Bonität verschickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Zitat: Original geschrieben von Telefonierer2012
Weiß jemand wo man Aufladevoucher für die neuen Drillisch-GTCOM Karten bekommt?
"Geht nur per Lastschrift."
Wage ich zu bezweifeln, es wird wohl auch per Voucher gehen
1. Gibt es, wie bereits oben beschrieben, online das Menü zum Aufladen per Voucher
2. Kann ich per USSD-Code *103*Code# mein Guthaben aufladen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sensemunne
Also ich kann nichts finden darüber das man mit Voucher aufladen kann.
Im Kundenportal gibt es nur die Möglichkeit per Lastschrift manuell oder per Lastschrift automatisch aufzuladen wenn man bestimmten Betrag unterschreitet.
Daher das Aufladungen per Lastschrift innerhalb von paar Minuten dem Guthabenkonto gutgeschrieben sind,gehe ich ganz schwer davon aus das es sich um Pseudo Prepaid handelt.
Deutet zumindest immer mehr daraufhin.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonierer2012
Weiß jemand wo man Aufladevoucher für die neuen Drillisch-GTCOM Karten bekommt?
Geht nur per Lastschrift.
Meine Angabe 0,23 €/MB war schon korrekt, da er schreibt er sei im EU Ausland.
Die iPad Anmerkung bezieht sich darauf, dass er damit die Hinweis SMS nicht erhalten hätte.
Hat meinen Text eigentlich jemand gelesen? ![]()
Alle folgenden Fragen wurden darin beantwortet.
Wenn keine Verbraushistorie eingerichtet ist, kann auch nichts angezeigt werden. Und wenn er sie jetzt einrichtet, indem der die Darstellung ändert, kann er den Verbrauch auch nicht sehen. Erst ab der Minute der Einrichtung wird der Verbrauch angezeigt.
Die Anzeige des Datenvolumens ist immer zeitversetzt. Der Zählerstand wir nur aktualisiert, wenn die Datensitzung beendet ist. Ist bei alles Datentarifen so.
Und jetzt sage bitte nicht, dass du ein iPad nutzt?!
Hört sich an als hättest du die 150 MB schnell verbraucht. Hast du die SMS mit der Info nicht gelesen? Nach den 150 MB geht es mit 0,23 €/MB weiter. Da können die 5,01 € schnell verbraucht sein. Das würde auch erklären, warum du in deinem Account das EU-Internet Paket 150 nicht siehst, da es sich nach Verbrauch deaktiviert.
Wenn du die Verbrauchshistorie eingerichtet hast, kannst du den Verbrauch einsehen. In vielen Devices z.B. iOS wird auch der Roamingverbrauch angezeigt.
Würde ich mal nachschauen. Ansonsten beim Support nachfragen.
Der online Vertrieb wurde aber auch Zeit. Denke dass Aldi es rausgezögert hat, da der Weg in die Filiale fehlt.
Sind aber trotzdem E-Plus Karten. ![]()
Immer diese Theorien... ![]()
Wie ich sehe, kann man Startersets jetzt auch über die Webseite bestellen.
Erster! ![]()