Gibt es die neuen Karten schon bei Kaufhof? Habe seit Jahren einen unbenutzten Gutschein, den ich so mal einlösen könnte.
Beiträge von Dashboard
-
-
Da will es Drillisch aber wissen. Ist schon eine Ansage. Vor allem die Flat Tarife.
Nur schade, dass Minuten und SMS getrennt werden. Als Einheiten fände ich es deutlich besser.
Wenn jetzt noch LTE nutzbar ist, wäre es im Moment unschlagbar.
Welche SIM hast du denn da? Kaufhof, Express?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Funktioniert bei mir mit meiner portierten Rufnummer zum Beispiel gar nicht. Kann mich online nicht registrieren.
Rufnummer habe ich unkenntlich gemacht. Weiter komme ich auf dieser Website nicht, egal ob mit FF, Chrome, Opera, etc..
Das bedeutet, dass bereits ein Account existiert. Also Passwort vergessen benutzen.
-
Ich würde den Facebook Support nutzen. Schnell und kompetent.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Bei mir leider immer noch nicht!
Und die Website spricht immer noch von einer unbekannten Rufnummer??Bin bedient!

Rufnummer unbekannt bedeutet, dass kein online Account existiert. Also neu registrieren nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Blau ist von den anderen bekannten Discountern völlig losgelöst, da sie zu KPN gehören.Seit Januar 2013 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG.
-
Steht in den GTcom AGB denn, dass das E-Plus Netz genutzt wird? Oder wurde damit geworben?
-
Steht in den GTcom AGB denn, dass das E-Plus Netz genutzt wird? Oder wurde damit geworben?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Viel schlimmer geht es eigentlich gar nicht mehr. Werde die Karte kündigen!Das werden die einkalkuliert haben, dass ein paar gehen.
-
Paket da. SIM aktiviert. Guthaben drauf.
Lief alles reibungslos.