Kann dir alles außer Herr Dirks niemand beantworten.
Beiträge von Dashboard
-
-
Das mit den Gutschriften kaufe ich dir auch nicht ab.
Da die Gutschriften von Menschenhand erstellt werden, sollte dies kontrolliert sein.
-
Neues Spielzeug!!!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jillian29
kann es sein das im Zusammenhang der Netzzusammenlegung/Roaming neue SIM Karten an die Kunden von Base versandt werden?habe heute einen Brief von Base in der Post gehabt mit einer Triple SIM,und im Anschreiben steht
"Lieber Herr jillian29,
für ein unbeschwertes Telefonieren und Surfen mit Base erhalten Sie eine neue SIM Karte im Dreier-Format mit dem jeweiligen PIN - und PUK Code.
usw......... "
Mir ist nichts bekannt und ich habe auch keine Info finden können.
Musst sie ja nicht aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist es auffällig, dass die turnusmäßigen Wartungsarbeiten an allen Frontend-Plattformen - also die für Kunden und die für Händler - seit geraumer Zeit bei o2 und bei Base samt Submarken zeitgleich ausgeführt werden.Die Arbeiten immer noch unabhängig voneinander. Die meisten machen solche Wartungen am Wochenende.
-
Die Antwort wird lauten, dass der Zähler korrekt ist und die Anzeige auf dem Handy abweichen kann.
Warum glaubst du, dass zwei Anzeigen seitens E-Plus Fehler haben aber dein iPhone unfehlbar ist?
Ich habe noch kein Handy gesehen, welches wirklich 100% den Traffic korrekt mitzählt.
Wenn ich in deinem ersten Text schon "betrogen" lese.*augenroll* Deine Meinung ist allein durch diese Aussage bereits festgelegt, davon wird dich sicher auch so schnell niemand abbringen.
So... weiter im Text...

-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Hat mal jemand in der letzten zeit ein speedtest mit einer gedrosselten eplus karte gemacht? Scheint so, als wäre der upload "angepasst" worden. :flop:Richtig wurde korrigiert seit gut nem Monat.
-
Bei allen E-Plus Marken ist das nicht der Fall. Bei Vodafone ist mir das auch nicht bekannt.
Opt-In läuft unabhängig von der Kündigung.
Es wird meist extra darauf hingewiesen,dass die Kündigung dadurch nicht ersetzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Der Verbrauch des Guthabens für PSN hat aber nichts mit einer Buchung einer InternetFlat zu tun.Ich habe aber trotzdem noch einmal reklamiert. Aber das dauert ja immer so lang bei Fonic.
Mache es über facebook geht deutlich schneller und besser.
-
Im o2 live Check steht doch, dass eine Basisstation nicht einwandfrei funktioniert. Also warum die Hotline anrufen?!