Wollen die in ein neues Netz migrieren? Einen anderen Sinn sehe ich sonst nicht in der Aktion.
Beiträge von Dashboard
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Davon habe ich schon gesehen und mich im ersten Moment gewundert.Ab nun kann in meinem BASE Shop o2-DSL Verträge abschließen und erhält als BASE Kunde einen Rabatt.
Nicht nur DSL, auch o2 Blue Verträge können ab 01.03.2015 bei Base abgeschlossen werden.
-
Simyo ist auch eine eigenständige Platform wie blau.de.
-
Sorry 2022 aber ja *102#
-
Wenn du deine Rufnummer erst mal nur retten möchtest, ohne bei Edeka zu bleiben. Kaufen dir morgen um 8:00 Uhr bei Aldi eine Karte, mache die Registrierung online und beantrage die Portierung gleichzeitig. Die Portierungs Anfrage wird am selben Tag gestellt und in sechs Tagen hast du dann deine Rufnummer.
Zu einem anderen Anbieter kannst du später immer noch wechseln.
Zumal es auch sein kann, dass ein neuer Portierungsauftrag seitens Telekom abgelehnt werden kann. Da schon ein anderer Auftrag vorliegt.
Warum haben die von Edeka nicht gleich eine neue Anfrage für vorzeitig gestellt!? Die Aussage geht nicht ist falsch. Also wollen die nicht.
-
Meine wurde noch nie aufgeladen und ist bis 2027 aktiv. Da mache ich mir keine Gedanken.
-
Nicht für Bestandskunden!

Habe für zwei Rufnummern geschaut.
-
Jede Option läuft offiziell bis 23:59:59 Uhr. Wer danach seine mobilen Daten noch an hat, handelt fahrlässig.
In der Praxis findet der Tarifwechsel zwischen 0:00-3:00 Uhr statt. Je nach dem wieviel Aufträge verarbeitet werden müssen. Gekündigte optionen werden kurz nach 0:00 Uhr deaktiviert, da kein Guthaben/Verlängerung geprüft werden muss.
Demnach um vor 0:00 Uhr mobile Daten aus und man ist auf der richtigen Seite.
-
In und um Hannover wird zZt viel umgerüstet.