Mal sehen wo die Namensrechte bleiben.
Beiträge von Dashboard
-
-
EU Paket lohnt immer. Alle Hintergrund Daten kann man nicht ausschalten.
-
Bekommst du in deinem Mein WhatsApo SIM Account unter Änderung Kundendaten zum Download.
-
Durch eine vorzeitige Portierung, ändert sich doch nicht die Laufzeit deines Vertrages. So leichtgläubig bist du doch nicht, oder?
Das Vorgehen war bei Vodafone schon immer so. Neue SIM mit neuer Rufnummer nur auf Anforderung.
Bei Base wird automatisch eine neue Rufnummer zugeteilt.
-
Re: Re: Re: LTE in Stade Fehlanzeige
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Japp, könnte besser sein. Gerade der Wohnblock mitten in Stade (nicht Innenstadt) ist unterversorgt. Wäre klasse, wenn du mal gucken könntest, ob was in Planung ist :top:Sorry für die späte Rückmeldung.
In Stade und Umland ist weder LTE, noch 3G Erweiterung geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Per Deutsche Post Brief.Falsch.
Kommt per Postcon.
-
Zitat
Original geschrieben von xkydz
Dauert es bei Aldi Talk immer über eine Woche, bis man eine Austauschkarte bekommt?Ich habe am 15.01. per Hotline eine KombiSIM bestellt, aber bis heute ist noch nichts angekommen.

Per Sprachcomputer oder Mitarbeiter? Wenn ersteres, rufe noch mal an und bestell beim Mitarbeiter.

-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Da nun simyo auch die E-Plus Prepaid-Plattform verwendet, kann man bei ALDI Talk ähnliche Fristen annehmen. Leider gibt es nach meinem Kenntnisstand keine definierte Aussage von ALDI dazu.
Simyo nutzt nicht die E-Plus Prepaid Platform, ähnlich wie blau.
Die Kündigung einer Tarif Option ist jederzeit zum Laufzeitende möglich. Ohne eine Frist.
-
http://www.teltarif.de/handy-w…tomatisch/news/53048.html
"o2 wies uns bei unserer Recherche, ob alle Netzbetreiber in Deutschland das Zeitsignal übertragen, darauf hin, dass moderne Smartphones das Zeitsignal gar nicht zwingend brauchen würden. Sie verfügen über Datums-Tabellen, nach denen die Zeitumstellung erfolgt. Die Zeitumstellung erfolge hier netzunabhängig. Ohnehin würden die Handys nicht stets auf das Zeitsignal zurückgreifen, sondern nur bei bestimmten Aktionen. Das sei etwas das Einbuchen ins Netz, nachdem das Handy eingeschaltet wurde. Übrigens ist Vodafone nach eigenen Angaben der einzige Anbieter, der das Zeitsignal über das Handynetz nicht überträgt."
-
War schon immer so. Und ich bin seit 18 Jahren E-Plus Kunde.