Den Wortlaut "Wird in allen System aktiviert." finde ich furchtbar aus und ist typisch o2.
O2 typisch wirst du dich gedulden müssen. Bei mir kam die SMS erst am nächsten Tag, obwohl die Option schon aktiv war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Wortlaut "Wird in allen System aktiviert." finde ich furchtbar aus und ist typisch o2.
O2 typisch wirst du dich gedulden müssen. Bei mir kam die SMS erst am nächsten Tag, obwohl die Option schon aktiv war.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Super :mad:
Neues Datenvolumen in der Allnetflat gebucht, per Sms bestätigt bekommen, das es aktiv ist und jetzt trotzdem gedrosselt.
Die Buchungsbestätigung erhälst du sofort, bis das Datenvolumen aktiviert ist kann es ein paar Stunden Dauern.
Man kann per SMS runde Beträge (8,-€) aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
bei Neubuchung -> heute 01.01.2015 + 30 Tage (Ende: 31.01.2015)
bei Verlängerung -> heute 01.01.2015 + 29 Tage (Ende: 30.01.2015)
Bei Verlängerung zählt der Tag der Verlängerung mit. Bei Neubuchung nicht, da der Tag des kein voller Kalendertag ist.
Re: 2 Stunden gewartet
ZitatOriginal geschrieben von Achim Snowhite
So langsam wirds extrem bitter... gestern nach 50 min aus der Warteschleife rausgeworfen worden... heute nach 2 Stunden Wartezeit in der Warteschleife unverrichteter Dinge aufgegeben :flop: :flop: :flop: Hey Base... und bevor ihr mir damit kommt... es ist Sylvester... ich hatte in den letzten 2 Monaten rund 10x Hotlinekontakt und NIE war die Wartezeit unter 40 min (bei angekündigeten 10-15 Minuten) was läuft falsch bei Euch... spart man mal wieder am falschen Ende? Ich bin mitlerweile stinkend sauer... das kann echt nicht sein und es muss sich ganz ganz schnell was ändern
Ist ein technischer Fehler die lange Wartezeit der letzten Tage . Wird schon dran gearbeitet. Bei Anruf vom Festnetz ist es komischerweise nicht.
Re: LTE in Stade Fehlanzeige
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Nochmal bzgl. Stade und LTE, die Standortbescheinigungen in der nähe des angeblichen Senders enthalten beide KEIN LTE von E-Plus --> Also LTE in Stade Fehlanzeige! (so wie´s aussieht)
Stade hat ja schon löchriges UMTS. Aber ich kann gern mal schauen ob da was in Planung ist. War leider zu lange nicht da im Norden.
Wurde auch bei Facebook beworben.
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
da jetzt aber viele tablet mit sim benutzen gleicht sich das wieder aus mit denn Autotelefonen
Die wenigsten haben ein großes Datenvolumen in ihren Handy Verträgen. Die Technik Freaks hier sind weit ab vom deutschen durchschnittlich. Die meisten haben 300 MB- 1GB. Finde ich für Handy und Tablet recht wenig.
Die meisten Kunden werden die Flexi nicht vermissen, da sie nichts davon wussten.
Es gab kaum Tarife mit Flexi Berechtigung. Zumal der Postpaid Bereich bei E-Plus deutlich kleiner ist als der Prepaid.
Letztlich kann man es nie allen recht machen. Dafür gibt es ja Alternativen bei den anderen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
War das der richtige Link? Da lese ich nichts zur Flexicard, insbesondere nicht warum das beschriebene tolle neue Produkt diese nicht unterstützt.
Und wie passt das mit o2 und der Multicard zusammen? Die PM ist schließlich ein knappes Jahr jünger als die Unterschrift unter die Fusionsverträge.
Ja der Link ist korrekt. In dem Artikel ist die neue Plattform beschrieben und das Einführungsdatum. Seit dieser Zeit wurde der Vertrieb der FlexiCard eingestellt.
Die Funktion der Flexi wurde für das alte HLR entwickelt. Der Anteil an Flexi Nutzer war sehr gering. Es gab immer wieder Beschwerden von Kunden über Beeinträchtigungen und das System war sehr Fehler anfällig. Ich glaube, aus Kosten Nutzen Rechnung wurde die Entwicklung eingestellt.
Die Hauptnummer ist auf dem NG-HLR und die Flexi Nummer auf dem alten HLR. Dadurch kein LTE und u.a. beeinträchtigungen wie z.B. in der Priorität Zuordnung. Da die Flexi immer ein 1:1 Spiegel der Hauptkarte sein muss, was Dienste und Tarif betrifft.
Mit o2 hat das ganze überhaupt nichts zu tun. Warum auch?!
Übrigens haben (vermeintlich) bis auf die Telekom alle Netzbetreiber ihre Probleme mit ihren Ultra/Multi/Twin Karten.
Es ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß. Die Technik stammt aus der Zeit, von fest verbauten Auto Telefonen. Die ja nun wirklich vorbei ist. Es sind vielleicht ein Bruchteil von Kunden, die den Dienst wirklich brauchen würde.
Meine Flexi ist auch dem LTE zum Opfer gefallen. Bisher habe ich es gut überlebt.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mir erschließt sich nach wie vor nicht,warum Base mit aller Gewalt die Flexicard abschaffen will !? Zumal der Laden nun zur Telefonica gehört und es bei o2 selber die ganze Geschichte weiter gibt. Ich finde es schon eine Frechheit,das man Kunden mit Flexicard weiterhin nicht ins LTE Netz lässt. Das ganze kann man als Kunde schon als Schikane empfinden. :flop:
Das hat nichts mit wollen, sondern mit können zu tun. Die flexi Karten liegen auf einem anderen "alten" HLR als die Hauptkarte.
Das habe ich hier auch schon mal ausführlicher beschrieben.
Quelle: http://www.huawei.com/ilink/de…resse/HW_334451?KeyTemps=