Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Habe eben mal Ohne Guthaben Whatsapp bisschen genutzt,geht wirklich überraschend problemlos.
    Fotos,Videos,alles kein Problem.


    Auch die Telefon Funktion klappt einwandfrei ohne Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Geht bei mir auch bereits den ganzen Tag nicht am Pc.


    Und die Aldi Talk App geht seit tagen nicht.


    Auch die WhatsApp SIM App hat derzeit oft Probleme.


    Hier mal ein Screenshot von der Verbrauchsübersicht. Leider ohne konkrete Angaben der verbrauchten Einheiten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann man die 600derter Option nachbuchen obwohl das eigentliche Laufzeitende noch nicht erreicht ist.


    Schon mal jemand Probleme gehabt mit einer Rufnummern Mitnahme von Base ?
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Kann man die 600derter Option nachbuchen obwohl das eigentliche Laufzeitende noch nicht erreicht ist.


    AFAIK habe ich das hier mal gelesen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, kann man jederzeit. Jedesmal verbunden mit dem Verlust der restlichen Einheiten, dafür aber mit komplettem Neustart. Finde ich soweit gut.


    Die Einheiten werden schon seit Monaten nicht mehr in der App und auch nicht online eingeschaltet. Tolle Grafik übriegens - auf jeden Fall gut zu sehen.


    Ich habe im Herbst (09/2014) von BASE Go zu WhatsApp SIM portiert. Der Ablauf und die Probleme sind in diesem Thread zu lesen ;-) War gar nicht so einfach die Menschen, die vermutlich im gleichen Raum sitzen zur Zusammenarbeit zu bewegen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Mit der Telefon funktion ist der Tarif jetzt nochmal deutlich interessanter geworden bestimmt für viele.


    Klappt ja auch wirklich problemlos ohne Guthaben mit dem telefonieren.


    Glaube auch nicht daran,das man die Funktion sperren wird bei der Whatsapp Sim,aber bei der telekom könnte ich mir schon eine Sperre der VOIP Funktion von Whatsapp vorstellen.


    Und das mit dem Extra Guthaben durch Freunde werben ist ja auch eine gute Sache,nur dazu müsste man genug Freunde haben :D .

  • Nunja, ich denke mit Deinen angeblichen 250,-- EUR Gutschriften biste ja bisher recht gut gefahren ;-)

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Nunja, ich denke mit Deinen angeblichen 250,-- EUR Gutschriften biste ja bisher recht gut gefahren ;-)


    Daher ja auch das Smiley.


    Kann mich nicht beschweren,habe gestern erst wieder 20 Euro bekommen.


    Aber bleibt wie gesagt nicht viel von über,da ich es meistens alles fürs Psn verwende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!