Die Pakete sind doch eigenständige Optionen, haben mit der Aldi Talk Flatrate nicht zu tun.
Die Aldi Talk Flatrate war ausschließlich für Telefonate ins deutsche Festnetz und die community Flat kombiniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Pakete sind doch eigenständige Optionen, haben mit der Aldi Talk Flatrate nicht zu tun.
Die Aldi Talk Flatrate war ausschließlich für Telefonate ins deutsche Festnetz und die community Flat kombiniert.
Aldi Talk schafft die Aldi Talk Flat ab. Habe folgende SMS erhalten:
"Ab dem 01.12.2014 ist die Buchung der Aldi Talk Flatrate über die 1155, die Aldi Talk App und http://www.meinalditalk.de nicht mehr möglich. Die automatische Verlängerung der Option bei ausreichendem Guthaben steht Ihnen noch bis zum 31.1.2015 zur Verfügung."
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Die Integration von Alice/Hansenet ist ja nicht gerade glorreich verlaufen und die Übernahme an sich war ja schon nicht 100% logisch. Herr Schuster und Entourage haben das leider komplett vergeigt und ihren eigenen Ast abgesägt, während Vodafone mit Kabel Deutschland den aussichtsreicheren Coup gelandet hat.
Die Integration ist nicht mal abgeschlossen. Intern werden die Kunden und Technik immer noch getrennt geführt.
Vom 22.-24.11. haben die doch Systemwartungen und es sollen/können keine Optionen gebucht werden.
Wurde bei Facebook mitgeteilt.
Ohne LTE 800 ist Vodafone ja echt aufgeschmissen, die Abdeckung sieht echt übel aus.
Da lobe ich mir mein E-Plus.
Da frage ich mich wie Leute darauf kommen, dass VF ein gutes Netz hat?!
200 MB steht bei mir auch aber nicht 100 Einheiten, sondern 50 min 50 SMS.
Bei mir auch kein "Netz" mehr. Endlich steht da E-Plus!:-D
Da wäre auch noch die Frage, wo deine telekom ohne LTE wäre? Ist bei vodafone das selbe. Wenn man sich nur deren Netzkarten anschaut und LTE weg lässt, schaut es nicht viel anders aus als bei E-Plus und teilweise o2.
LTE wurde von E-Plus immer als Erweiterung der Kapazität benannt. Da es bei denen keine LTE only Stationen gibt. Zumal es ja auch noch immer bis zum 31.12.2014 kostenfrei, und ohne Geschwindigkeits-Drosselung angeboten wird. Und dies in den meisten Fällen, zu einem Drittel des Preises der Telekom.
Wenn ich mit meiner Telekom SIM unterwegs bin(ohne LTE), habe ich bisher nie besseren Empfang als mit E-Plus. Egal ob in NRW, Bayern oder Berlin. Indoor schon garnicht.
In deinen Messungen ist zum Großteil HSDPA angezeigt. Dies ist für mich immer noch mit der wichtigste Standard, solange VoLTE nicht möglich ist und in wenigen Tarifen nutzbar.
Was nützt mir LTE800 in der Fläche wenn mich niemand anrufen kann?
Diesen ganzen LTE Hype kann ich eh nicht nachvollziehen. Solange die Funktionen die ich nutze laufen, ist mir Wurscht was im Display angezeigt wird.
Dies war das Wort zum Donnerstag. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Ich glaube auch, dass die an einigen Stellen ( dort wo sie halt LTE haben) vielleicht sogar schneller sind als die Telekom was auch kein Wunder ist, da Eplus ausschliesslich mobile Tarife vermarktet und kein C&S via Funk usw.
Dafür lässt Eplus auch jeden Kunde ins LTE Netz. Die Telekom nur einen Bruchteil.
Kennt schon jemand den Allnet Starter?
Internet-Flat mit 100 MB + 100 MB geschenkt!
50 Min. und 50 SMS inklusive