-
Eine vodafone Egypt SIM kann man auch in Deutschland kaufen, ebay und Amazon.
Ansonsten wurden die Karten mit Tarif bisher auch immer am Flughafen angeboten.
11 GB 160 LE ca 15€
Alle Preise auch auf der VF Egypt Webseite zu finden. Diese ist übrigens auch auf Englisch.
http://www.vodafone.com.eg/vod…/P11401215901311588540620
-
Ich finde die Preise für zusatz Optionen im allgemeinen nicht so prickelnd. Dafür das es gesponsert sein soll, sind die Konditionen zu schlecht.
Warum die im clever die Minuten und SMS noch trennen verstehe ich nicht.
Da haben die bessere Konditionen im eigenen Haus.
-
Habe heute eine neue SIM für eine Freundin bestellt und festgestellt, dass "Local" mittlerweile Pflicht ist. Genauso Kontakt Zustimmung durch Anruf.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Habe heute 3 Aufladungen auf einmal bekommen, scheinbar arbeitet das System wieder.
Das System arbeitet nicht. Jede Freunde Werbung Gutschrift wird geprüft und manuell ( ja per Hand ) erstellt.
Daher kann es auch mal dauern und die Gutschriften werden nicht gleichzeitig für beide Parteien erstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Gibt es neue Informationen bezüglich Gelsenkirchen ?
Außer die Arena, kein LTE in Gelsenkirchen geplant.
-
Corrado
Dein Postfach ist voll. 
-
Seit heute Update 4.4.2 installiert! 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich versuche übrigens gerade eine Portierung von E-Plus BASE (hier: Prepaid, Go) zu WhatsApp SIM. Inkompetenz auf seiten des alten und neuen Anbieters kennt hier mal wieder keine Grenzen ... ich werde weiter berichten, sofern sich das nicht kurzfristig auflöst bzw. klärt.
Die Schwierigkeit liegt gerade darin, WA begreiflich zu machen, dass BASE eine Marke von E-Plus ist, und die Kollegen vermutlich im Nebenraum sitzen:
Alles zusammen am 01.09. per Fax und Mail verschickt. 
Der Ablauf bei jedem Anbieter: Erst alten Anbieter informieren/Opt-In setzen lassen, danach beim neuen den Antrag stellen. Ist klar das es sich sonst überschneidet.
Sicher ist BASE eine Marke der E-Plus Gruppe, mehr jedoch auch nicht. Gehe mal in ein E-Plus/BASE Shop und Stelle Fragen zu Simyo, yourfone oder WhatsApp SIM. Habe die nichts mit zu tun und auch keine Ahnung. An der Hotline oder Backoffice ist es ebenso.
Ich habe das Gefühl, dass deinerseits etwas in die internen Abläufe hinein interpretiert wird. Da dies anscheint nicht so umgesetzt wird wie von dir gewünscht, ist automatisch Unternehmen/MitarbeiterIn inkompetent.
Typisches Kundenverhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Kann man über die Hotline die Internetflat vorzeitig erneut buchen?
Ja ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand, ob der Stick-Tarif auf im O2-Netz realisiert wird?
Steht doch bei "Beste O2 Netzqualität.".