-
Die MNP Termine werden doch elektronisch bestimmt. Da wirkt kein Mensch mehr mit.
Es wird der nächst mögliche Termin zwischen altem und neuem Anbieter und MNP Server abgestimmt. Und das Datum ist dann fix und wird dem Kunden mitgeteilt.
Die Ausnahme wäre das Murks im Hintergrund läuft und ein neuer Termin angefragt werden muss werden technischen Problemen ect die am Termin wären.
-
Gemeint ist das Festnetz nicht Mobilfunk. 
-
Stimmt genau.
APN war nötig Benutzername und PW nicht.
-
Das PW ist egal.
Ich gebe nie eines eins und läuft trotzdem.
-
Läuft das bei dir nicht über die Händler Betreuung bzw wird schriftlich weitergeleitet?
-
Kommt auf das Paket an was gebucht wird.
Bei den EU Paketen kann man nach Verbrauch der inklusive Minuten/MB ein neues Paket während der Laufzeit Buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2 Eine Info-SMS ist zu dem Thema übrigens noch nicht gekommen. In meinem Verwandtenkreis sind nämlich viele base-SIM-Karten im Umlauf, die in derartigen Handys stecken und da sind Daten richtig teuer.
Das mit der SMS kann sein kommt darauf an ob du eine Zustimmung für SMS info Nutzung zugestimmt hast. Wenn nicht kommt auch keine SMS. Ist ja keine vertragsrelevante Mitteilung.
-
Re: EU-Datenpaket
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Habe vorhin von der Hotline die Bestätigung erhalten, dass das Datenpaket 60 auch in der Schweiz gilt.
:top:
Dort mache ich nächste Woche Urlaub.
Seit dem 3.6. ist das auf für Kroatien. Wurde via SMS kommuniziert.
-
Ich finde es auch gut. Sollten sich die anderen mal was von abschneiden.
Je nachden wieviele das in Anspruch nehmen kann da einiges zusammen kommen.
Fast alles über RiFu laufen zu lassen kann also auch Vorteile haben.
Das größte Problem was zzt alle vor Ort haben sind Strom Ausfälle oder Abschaltungen.
-
Kann aber auch sein das andere Voucher nicht funktionieren und dann hat man Pech gehabt.