-
[USER][/USER]
alle PN's sind raus wenn wir nach dem Update jemanden vergessen haben sollten bitte melden.
VG
mobiyou 
Habe leider keine PN erhalten 
Hätte gerne ein Angebot über ein Original Telekom Magenta M mit Magenta1-Vorteil und den folgenden Zugaben
- Auszahlung
- iPhone 8 64Gb
- iPhone 8 256Gb
- iPhone X 64Gb
- iPhone X 256Gb
Danke!
-
Hallo,
Hätte gerne ein Angebot über ein Original Telekom Magenta M mit Magenta1-Vorteil und den folgenden Zugaben
- Auszahlung
- iPhone 8 64Gb
- iPhone 8 256Gb
- iPhone X 64Gb
- iPhone X 256Gb
Danke und Gruß
-
Hi,
gibt es das Angebot noch? Würde mich auch für eine Auszahlung für junge Leute per PN interessieren. Danke!
-
Hallo,
würde gerne meine Rufnummer von Original o2 mitnehmen. Ist das möglich? Wenn ja, bitte auch ein Auszahlungsangebot!
Danke!
-
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe derzeit den o2 Tarif Blue Student Flex. Dieser beinhaltet folgendes:
- o2 Flat
- 2x Wunschnetzflat (bei mir Festnetz und T-Mobile)
- SMS-Flat
- 300MB Internet, danach gedrosselt
- KEINE VERTRAGSLAUFZEIT
Durch eine Vertragsverlängerung konnte ich diesen Tarif die ersten 6 Monate für 14€ nutzen, ab Mitte Mai wird er jedoch 20€ kosten, was mir definitiv zu viel ist.
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative.
Mein neuer Vertrag sollte folgendes beinhalten:
- o2 Flat
- ca. 100 Min in alle anderen Netze oder Ähnliches
- min. 50 SMS in alle Netze
- min. 300MB Internetflat
- Laufzeit egal
und sollte nicht mehr als 10€ kosten.
Ich weiß es gibt derzeit bei diversen Anbietern den o2 Blue S für knapp 10€ über mobilcom-debitel. Dieser ist derzeit auch mein Favorit, aber gibt es denn noch Alternativen?
Hier der Link zu dem Blue S von Mobilcom: http://www.ebay.de/itm/o2-Blue…3f23c6178d#ht_1061wt_1219
Vielen Dank!