-
Servus zusammen,
mich würde mal was zu den Mikrofonen des 1020 interessieren:
Können diese genau so gut extrem laute Geräusche aufnehmen ohne zu krachen wie das 808? Mir geht es dabei um Aufnahmen bei Motorsportveranstaltungen und Konzerten.
Das klappte mit dem 808 prima, jedoch mit keinem anderen Handy aus der Neuzeit...
Vielen Dank und hitzige Grüße,
Fab
-
Servus beinand 
Ja, ich bin auch gespannt was noch alles kommt und ob es wieder ein Handy mit einer "ordentlichen" Kamera geben wird...
Aber habt ihr das gelesen?!
"Medienberichten zufolge will NOKIA wieder ins Smartphone-Geschäft einsteigen und plant außerdem neue Projekte im Bereich Virtual Realtiy."
(Quelle: c´t 11/2015)
Es bleibt spannend!
LG,
Fab
-
Re: googasync
Zitat
Original geschrieben von tom68
Hallo Leute, da seit einigen Wochen googasync nicht mehr funktioniert, gibt´s eine andere Möglichkeit, den Google Kalender auf dem 808 zu verwenden?
Apropos: qooweather funktioniert bei mir problemlos.
lg
Hi,
also ich synce meinen Kalender und die Kontakte (beides google) mit Nuevasync. Kost zwar was funktioniert aber tadellos.
Grüße,
Fab
-
Guten Morgen SAR,
vielen Dank für den Link, nach so einem Programm habe ich gesucht. Allerdings muss ich mich über WLAN verbinden da das 808 zu weit entfernt ist für eine Verbindung über USB-Kabel oder BT.
Ist Dir zufällig mal ein Programm dieser Art untergekommen welches über WLAN arbeitet? Ich habe schon gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Danke und Grüße,
Fab
-
Hallo,
also bei mir läuft die 792 seit gestern Abend stabil und ohne Problem, sogar das "blaue Haken" Feature haben sie uns eingebaut!!
Allerdings haben sie auch das Handling mit den Emoticons/Bildchen etwas geändert, gefällt mir nicht mehr so gut wie bei der alten Version. Aber kann man sich dran gewöhnen.
Grüße,
Fab
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ja. Gab in den letzten Tagen sogar mehrere Updates. Aktuell ist 2.11.786.
Hi,
sehe grad die 2.11.792, probier ich später mal aus!
Grüße,
Fab
-
Hallo,
bei dailymobile gibt es eine Version 2.11.786 von gestern (6. Nov. 2014), habe ich aber noch nicht getestet...
Schau einfach mal rein.
Grüße,
Fab
-
Hallo Klaus,
Danke für Deine zahlreichen Ideen!
Ich werde in ein paar ruhigen Stunden mal alles ausprobieren, evtl. gibt es ja eine Lösung.
Ich weiß noch nicht genau ob ich mir das 1020 holen werde, wenn es die passenden Apps für mich gibt dann wahrscheinlich schon. Möchte eigentlich auf nichts verzichten das ich auf dem 808 habe wenn ich auf ein halbwegs aktuelles Lumia umsteige 
Grüße,
Fab
-
Hallo Gag,
vielen Dank für Deine Zeilen!
Sieht so aus als ob ich dann doch auf das 1020 umrüsten werde...
Dass mit dem Bassfilter hört sich auf jeden Fall gut an, das Problem mit Bässen hatte ich schon mal.
Jetzt müsste man das 1020 nur noch fernbedienen können, dann wäre es für meinen Einsatzzweck perfekt!
Grüße,
Fab
-
Hallo Klaus,
Danke für Deinen Beitrag. Mit den Ausgängen vom 808 bin ich gut vertraut, die nutze ich sehr oft.
Nur wäre es schön eine Art Fernbedienung für das Telefon über PC zu haben. So ähnlich wie es das auch für Androiden gibt.
Mal schaun, evtl. gibt es ja für das 1020 so eine App die ein Fernbedienen zulässt?
GoPro ist keine Alternative, die Tonaufnahmen sind schrott.
Grüße,
Fab