Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Ganz offen, es wird spannend, was da noch kommt.

Microsoft erlebt derzeit eine gewaltige Schlappe, was WindowsPhone betrifft.
    Man gewinnt den Eindruck, dass da nicht mehr so viel investiert werden wird.
    Und man sich gerade (wieder einmal) neu ausrichtet.
    Mag subjektiv sein. Aber diese Wahrnehmung habe ich derzeit.

• Servus beinand ;-)

Ja, ich bin auch gespannt was noch alles kommt und ob es wieder ein Handy mit einer "ordentlichen" Kamera geben wird...

Aber habt ihr das gelesen?!
    "Medienberichten zufolge will NOKIA wieder ins Smartphone-Geschäft einsteigen und plant außerdem neue Projekte im Bereich Virtual Realtiy."
    (Quelle: c´t 11/2015)

Es bleibt spannend!

LG,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Das erinnert mich an "WAP" damals Anfang 2000.
    "Where are the Phones?"

Im Herbst kommt schon das iPhone 6s. Microsoft sollte mal in die Pötte kommen.

• Zitat

Original geschrieben von faw75
    Aber habt ihr das gelesen?!
    "Medienberichten zufolge will NOKIA wieder ins Smartphone-Geschäft einsteigen und plant außerdem neue Projekte im Bereich Virtual Realtiy."

Ist von Nokia unterdessen dementiert worden.

• Klar haben sie das und dennoch werden sie wieder ins Geschäft einsteigen, so wie ich das sehe.
    Aber um den "Überraschungseffekt" aufrecht zu erhalten muss man erst ein mal die Gerüchte dementieren um dann doch zu kommen. Es wird spannend.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• auf windowscentral gibt es seeeehr realistische neue Gerüchte :)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ist von Nokia unterdessen dementiert worden.

An einem Dementi ist meistens etwas dran.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    An einem Dementi ist meistens etwas dran.

Du meinst "an dem dementierten Gerücht" ist meistens zumindest soviel dran, daß ein Dementi nötig ist? Gerüchte, an denen nichts dran ist, werden ja oft nicht einmal dementiert. Ich glaube nicht, daß Nokia DERZEIT ERNSTHAFT sich mit dem Gedanken beschäftigt, aber man wird sicherlich den Markt genau beobachten und ggfls. eine andere Entscheidung treffen.

• Nokia hat dementiert, eigene Entwicklungen auf den Markt zu bringen. Ausdrücklich wurde Lizenzvergabe nicht dementiert. Ich glaube es war die Rede von China Produkten mit Nokia als Label.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Neue Windows Phones mit 8-Kern-Prozessoren | Gerücht

MS könnte an 2 neuen Smartphones arbeiten, die mit einem 8-Kern-64-Bit Prozessor sowie Dreifach-LED-Blitz ausgestattet sein sollen.

Smartphone "Talkman":
    •5.2 Zoll QHD-Display
    •Qualcomm-basierter 6-Kern Prozessor
    •3GB RAM
    •32GB interner Speicher mit microSD-Kartenerweiterung
    •20MP Hauptkamera
    •5MP Frontkamera
    •3000 mAh austauschbarer Akku

Smartphone "Cityman":
    •5.7 Zoll QHD-Display
    •Qualcomm-basierter 8-Kern Prozessor
    •3GB RAM
    •32GB interner Speicher mit microSD-Kartenerweiterung
    •20MP Hauptkamera
    •5MP front facing camera,
    •3300 mAh austauschbarer Akku

Erscheinen sollen die Smartphones angeblich in der zweiten Jahreshälfte 2015.
    Windows 10 Funktionen sind außerdem aufgetaucht mithilfe derer der Nutzer ein Telefongespräch am PC beantworten und auch SMS-Nachrichten vom PC aus versenden kann.

Quelle: Unleash the Phones

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!