Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

  • Hier können hier alle Gerüchte und Leaks zu bald kommenden Microsoft Lumias eingefügt und gesammelt werden.
    So muss nicht für jedes mögliche, neue Smartphone ein einzelner Thread eingerichtet werden.


    Heute sind angeblich Infos zum Microsoft Lumia 940 aufgetaucht.
    Artikel von Phonearena


    Artikel von Chip.de (im Grunde das gleiche in Grün)


    Das Gerücht stützt sich aber auf ein recht fragwürdiges Foto.

    Das könnte auch Fanfiction und gefakt sein.


    Und dann auch noch ein Artikel zum Microsoft Lumia 1330:
    Areamobile.de

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das wurde es offiziell noch nicht und den Thread, den Du meinst, hat Klaus selbst erstellt. ;)


    Gruß
    Tommy

  • Ganz genau.
    Der jetzige Microsoft Lumia 1330 Thread sollte eigentlich "Microsoft Lumia XXX - bald offiziell vorgestellt" heißen, nur hab ich zu früh auf "erstellen" geklickt.


    So kann der Microsoft Lumia 1330 Thread so bleiben wie er ist, bis das Lumia 1330 tatsächlich vorgestellt wurde.
    Oder hat Microsoft es heute im Abendprogramm vorgestellt? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ein 940 halte ich für denkbar. Machen wir uns nichts vor: nach allem, was man hört, hat sich das 1020er nicht so gut verkauft, die 9xx-Serie aber schon. Ich habe mir zwar jetzt doch noch mal ein 1020 geholt; aber die Masse der Kunden ist mit einem Handy wie dem 930 besser bedient. Und hätte das 930 Blick gehabt; ich hätte es wahrscheinlich auch bevorzugt.


    Ein 1030 wird es wohl nicht mehr geben.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • also auf der Microsoftseite steht beim 1020 übrigens: Bestseller! (Gesamtübersicht Produkte, mehrspaltige Tabellenansicht):)

    Ein 940 wird kommen, weil viele Leute vom 930 enttäuscht sind (kein Blick etc) und es ein Spitzenmodell sein sollte. Das 1020 war ein Spitzenmodell zum Erscheinungzeitpunkt.
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    also auf der Microsoftseite steht beim 1020 übrigens: Bestseller! (Gesamtübersicht Produkte, mehrspaltige Tabellenansicht):)

    Ein 940 wird kommen, weil viele Leute vom 930 enttäuscht sind (kein Blick etc) und es ein Spitzenmodell sein sollte. Das 1020 war ein Spitzenmodell zum Erscheinungzeitpunkt.
    lg mayba


    Wie kommst du denn auf solch fragwürdige Aussagen? ;)
    Ich bin vom 930 überhaupt nicht enttäuscht und es ist,bis auf das fehlende Blick -Feature,welches man aber dann doch irgendwie verschmerzen kann,das Beste Gerät,das ich hatte.
    Nur weil einige meinen,es wäre nicht gut,ist es doch nicht bei jedem so!?
    Zudem würde ich auch nicht sagen,dass das 1020 zum damaligen Zeitpunkt ein Spitzenmodell war... Da gab es doch schon quad-Core,Full-HD Displays und größere Displays bei den Androiden. (Braucht natürlich alles keiner,aber Marketing,Blinde Käufer und Hardcore SpecFetischisten,etc.). Was die Kamera angeht,das ist natürlich noch immer,zusammen mit dem 808,absoluteste Spitze :)


    Aber,so zufrieden ich auch mit dem 930 auch bin,hoffe ich doch sehr,das es einen Nachfolger für das 1020 geben wird.
    Denn nach 808 und 1020 ist auch eine sehr gute "Smartphone-Kamera" nur Mittelmaß :D

    greets,
    dee

  • na dann will ich nichts gesagt haben, wenn die 930 Benutzer glücklich sind, will ich auch keinem etwas anderes einreden :) lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!