Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

  • Ich benutze das Handy halt recht häufig auch als Navi.


    Wenn du mal bei Mediamarkt & Co. schaust, dann sehen die Displays der Demo-Geräte dort katastrophal aus. Da kannst du von dieser Demo, die da 12h am Tag drauf läuft, alles lesen. :(

  • Ok, aber so lange lässt man sein Handy normalerweise nicht den Homescreen, ein Foto oder was weiß ich anzeigen.
    Und beim Navi sind es dann halt ein mal 3 Stunden und dann kommt wieder eine Abwechslung.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Und beim Navi sind es dann halt ein mal 3 Stunden und dann kommt wieder eine Abwechslung.

    Aber das reicht aus.


    Ich mach die Tage mal ein Foto davon.


    Beim N8 hatte ich dasselbe Problem übrigens auch schon, wenn auch nicht so extrem.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Eine Kombination von Lumia 930 bzw. dann 940 und 1020 zum 1030 wäre doch was.
    Dann ist es auch wieder aktuell im Sinne vom Datenblatt. Quadcore Prozessor, Full HD Display...
    41MP + Glance Screen + die super Eigenschaften des 930/940. :top:


    Das hatten wir doch schon. Wenn das 930 SD-Slot und Glance gehabt hätte, dann gäbe es jetzt keine Diskussion. Weil auch die meisten 1020-Liebhaber auf das 930 gewechselt wären. Sooo groß ist der Unterschied zwischen der Qualität der Fotos von 930 und 1020 nun auch wieder nicht. Abgesehen von allen anderen Vorzügen des 930.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wobei ich auch auf ein OLED verzichten kann. Die sind leider nach wie vor nicht für die Dauernutzung geeignet, da sich innerhalb kürzester Zeit das Bild einbrennt.


    Ich hab z.B. am unteren Rand als sichtbaren Schatten die Kringel von den Buttons, sowie die drei Punkte – und das nach nur einem Jahr Nutzung. :(


    Welcome to the Club ;)..bei mir ists quasi die untere Whatsapp Leiste..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wie wäre es hiermit: :)
    Also das Windows Design gefällt mir.


    Vor allem der Schriftzug gefällt mir.

  • Mh, Nokia wird da ja leider nicht mehr drauf stehen.
    Dafür vielleicht auf einer mysteriösen Sache die Nokia morgen vorstellen wird? Wer weiß?
    Abwarten und Marzipanbrot essen. :)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Nokia hat ja gestern das N1 Tablet vorgestellt.
    Der USB Connector ist ein USB Type C.
    Wie lange wird es wohl dauern, bis dieser auch in die neuen Lumias Einzug halten wird?

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Neues noch vor Weihnachten?


    Was macht eigentich die Gerüchte-Küche? Ist vor Weihnachten noch etwas Neues zu erwarten? Dual-Sim Phablet? Dual-Sim Lumia mit Qi-Charging?


    Wünsche darf man ja noch haben, gerade vor Weihnachten... ;)
    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!