Beiträge von faw75

Hallo André,

ich hab das Programm gestern ausprobiert.
    Nein es ist nicht für reine File-Transfers. Du kannst Dir Bilder und andere Dateien auf Deinem NAS oder freigegebenen Laufwerken (z. B. Windows auf PC´s) öffnen bzw. ansehen.

Funktioniert einwandfrei und ist sein Geld wert!

Grüße,
    Fab

Hallo,

mal was ganz anderes:
    Kennt jemand eine einfache Möglichkeit mit dem 808 auf Freigaben eines NAS bzw. Windowssystem (W7P64) zuzugreifen?
    Ich würd mir gern meine Digitalbilder und sonstigen Kram (DOC´s, PDF´s, etc.) anschauen die teilweise am Laptop und teilweise auf dem NAS liegen.

Wäre über Infos dankbar!

Grüße,
    Fab

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    hmm hässlich wie die Nacht :D deshalb "after dark" damit man die Kisten nicht sieht ;)

Also ich find´s ganz nett, mal was anderes! Ich steh nicht so auf das Samsung und Apfel Zeugs.

Und der Name sowie die 3 seitlichen Tasten erinnern mich stark an das 808. Sollte es die gleiche Kamera haben und sich annähernd so gut bedienen lassen probier ich das Ding aus.

Grüße,
    Fab

Zitat

Original geschrieben von bluepoint
    neue Version: 2.10.2000
    Gibt es jetzt jeden Tag eine neue Version?

Ich bin froh dass die überhaupt noch für unser "Oldie-OS" entwickeln ;-)

Grüße,
    Fab

Servus,

also im Querformat lässt sich der Bildschirm nur sehr schwer entsperren ;-) Mache ich dann halt über den seitlichen Schieber und nicht mit der Wischgeste.

Ansonsten ist die CFW von testi perfekt!! Ich möchte nie mehr etwas anderes haben als mein 808 :-)

Grüße,
    Fab

Servus,

muss mich pommesmatte anschließen - auch bei mir läuft WA dauerhaft im Hintergrund.
    Noch dazu nutze ich Mail, Internet sowie Wetter- und Kalenderwidgets die aktualisieren bzw. syncen. Telefonieren und SMS eh klar!

Komme mit dieser Konstellation immer min. 2 Tage durch.

Grüße,
    Fab

Servus testi,

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Zu Skydrive, du kannst doch mit der App Sky Files einzelne Bilder, Dokumente oder Music in die (gleiche) Cloud laden ;)

Danke für den Hinweis zu dieser App, so weit komme ich damit klar!
    Nur wäre es schöner wenn ich in der Galerie bin und ein Bild bzw. mehrere Bilder anwählen könnte und dann sagen "send to skydrive" oder so ähnlich. So wie es halt auch mit Facebook oder Twitter funktioniert.
    Mit der Sky Files App muss ich immer wissen wie das Bild gerade heißt das ich uploaden möchte... Könnt ja mal ein falsches erwischen ;-)

Kennt dafür jemand eine Lösung?

Danke und Grüße,
    Fab

Hallo testi,

welche App meinst Du genau mit ScreenSnap? Im Store finde ich die "XCapture Screensnap free" oder "Best Screen Snap". Ist das eine davon?

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Meiner Meinung nach ScreenSnap (Beste Qualität, Einstellungen)

Gibt außerdem noch:
    Tap2Screen (Belegt immer Platz auf dem Desktop (Icon))
    Screenshot app (pro) (macht Screenshots durch Schütteln des Geräts, schlechtere Auflösung)

Danke und Grüße,
    Fab