Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Servus testi,

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Zu Skydrive, du kannst doch mit der App Sky Files einzelne Bilder, Dokumente oder Music in die (gleiche) Cloud laden ;)

Danke für den Hinweis zu dieser App, so weit komme ich damit klar!
    Nur wäre es schöner wenn ich in der Galerie bin und ein Bild bzw. mehrere Bilder anwählen könnte und dann sagen "send to skydrive" oder so ähnlich. So wie es halt auch mit Facebook oder Twitter funktioniert.
    Mit der Sky Files App muss ich immer wissen wie das Bild gerade heißt das ich uploaden möchte... Könnt ja mal ein falsches erwischen ;-)

Kennt dafür jemand eine Lösung?

Danke und Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Kennt jemand von euch eine praktikable Lösung, meine zahlreichen Microsoft Live/Hotmail Kontakte aufs 808 zu bekommen?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Exchange?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Kannst du im Menü selbst bestimmen, normalerweiße die Kamerataste.

Sprich wenn die App (im Hintergrund) aktiv ist, machst du mit der Auslösetaste ein Screenshot, ist die App geschlossen ein "normales" Foto ;)

Danke für den Tipp :top:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Exchange?

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    hab ich nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Dann wird es höchste Zeit :D

Ohne Witz, kann ich auch nur empfehlen. Nach viel "Spielerei" mit Google Mail, Sync-Programmen und anderem Gedöns hab mich jetzt auch für ein Hosted Exchange entschieden.

Ich benutze auf meinen PCs seit Jahren Outlook und will das auch nicht mehr missen. Mit einem Exchange-Server hintendran macht das jetzt richtig Spaß. Mails, Kalender, Kontakte -- alles perfekt synchron.

Wichtig: Finger weg von den Exchange-"kompatiblen" Produkten wie Open Xchange, usw.

Man bekommt für 4 Öcken z.B. direkt bei Microsoft einen gehosteten Exchange-Server, andere Anbieter bieten ähnliche Produkte.

• SMS kommen nicht an

Hallo,

hatte gestern ein merkwürdiges 808-Verhalten. Ich konnte SMS senden, aber ich selbst bekam keine.
    Auch die Sendeberichte wurden nicht angezeigt. Erst nachdem ich das 808 neu gestartet habe, kamne dann alle SMS auf einmal (auch vom Vortag). Kennt jemand dieses problem und wenn ja, gibt es dafür Abhilfe?

Gruss

• Re: SMS kommen nicht an

Zitat

Original geschrieben von takkatukkaland
    Hallo,

hatte gestern ein merkwürdiges 808-Verhalten. Ich konnte SMS senden, aber ich selbst bekam keine.
    Auch die Sendeberichte wurden nicht angezeigt. Erst nachdem ich das 808 neu gestartet habe, kamne dann alle SMS auf einmal (auch vom Vortag). Kennt jemand dieses problem und wenn ja, gibt es dafür Abhilfe?

Gruss

Das hatte ich früher mal bei meinem N8 und auch beim 700 meiner Freundin ist das letztens mal passiert. Bist du zufällig im O2-Netz unterwegs?

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Bist du zufällig im O2-Netz unterwegs?

hallo Battlebird

ich bin nicht im O2-Netz unterwegs. Hab hier D1 - original Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!