Beiträge von Laboribus

    @ BartS1975: Gleich in ein anderes Bundesland zu ziehen, ist vielleicht ein wenig übereilt ;-)


    @ Just Me: Dass Unitymedia in NRW eine Monopolstellung hat, ist wohl richtig. Allerdings weiß ich, dass bei dir auch Telecolumbus verfügbar sein müsste. Ich hab auch mal ein wenig geschaut... bei http://dsl.preisvergleich.de/vergleich/ habe ich von Telecolumbus ein ziemlich günstiges Angebot gefunden, da hättest du eine 16000er Leitung für mtl. 19,99€, allerdings auch wieder eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit... da stehen ja die meisten net so drauf =)
    Das könntest du dir auf jeden Fall überlegen, das Angebot scheint wirklich gut!


    Viele Grüße
    Laboribus

    Mittlerweile ist ja eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit eher die Regel statt die Ausnahme... Allerdings frag ich mich, was spricht dagegen, einen Vertrag auf 2 Jahre festzusetzen?
    Momentan gibt es ein paar richtig gute Angebote, mitunter von Kabeldeutschland... Die könnte man sich auch mal anschauen...
    Liebe Grüße