suche günstigeren internetanbiter z.zt.bei unitymedia

  • Hey,
    es gibt auch ganz nette Angebote von Congstar, O2 und 1&1 für DSL ohne Mindestvertragslaufzeit, allerdings bist du bei denen auch meistens so um die 16000.
    Grüße


    P.S. Achso, warum will die Unitymedia nicht mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Laboribus
    Hey,
    es gibt auch ganz nette Angebote von Congstar, O2 und 1&1 für DSL ohne Mindestvertragslaufzeit, allerdings bist du bei denen auch meistens so um die 16000.
    Grüße


    P.S. Achso, warum will die Unitymedia nicht mehr?



    ok,
    danke für die info.
    da ist easybell aber noch immer der beste anbieter.


    unitymedia will ich nicht mehr weil die nun die mindestvertragslaufzeit erhöht haben, nach dem 1. jahr 10€teuer sind und die rückholangebote von denen ärmlich sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von philie


    unitymedia will ich nicht mehr weil die nun die mindestvertragslaufzeit erhöht haben, nach dem 1. jahr 10€teuer sind und die rückholangebote von denen ärmlich sind.


    Na ja, eher willst du UnityMedia nicht mehr. :) UnityMedia will lediglich, dass du einen vernünftigen Preis zahlst. ;)

  • Rückholangebote ärmlich bei Unitmedia? Kann ich nicht zustimmen. Ich zahle für 3 Play Premium 100 monatlich 45 Euro. Hab gekündigt und das Angebot bekommen, um 12 Monate zu verlängern mit 3 Freimonaten (nein, es hat sich nicht um 15 Monate verlängert) - somit habe ich einen monatlichen Preis von 33,75 Euro ;) find ich gut!


    Übrigens: von der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeitsstabilität würde ich in den nächsten Monaten/Jahren NICHT von Unitymedia weg wechseln.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Gibt es denn überhaupt andere Kabelanbieter? Ich dachte die haben in ihren versorgten Gebieten quasi ein Monopol. Unitymedia versorgt z.B. NRW, Kabel Deutschland gibt es dort dann z.B. nicht. Wohin also wechseln? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Gibt es denn überhaupt andere Kabelanbieter?


    Klar, z.B. Kabel Deutschland.


    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Ich dachte die haben in ihren versorgten Gebieten quasi ein Monopol. Unitymedia versorgt z.B. NRW, Kabel Deutschland gibt es dort dann z.B. nicht.


    Ja und? Er kann doch einfach in ein anderes Bundesland ziehen.

  • @ BartS1975: Gleich in ein anderes Bundesland zu ziehen, ist vielleicht ein wenig übereilt ;-)


    @ Just Me: Dass Unitymedia in NRW eine Monopolstellung hat, ist wohl richtig. Allerdings weiß ich, dass bei dir auch Telecolumbus verfügbar sein müsste. Ich hab auch mal ein wenig geschaut... bei http://dsl.preisvergleich.de/vergleich/ habe ich von Telecolumbus ein ziemlich günstiges Angebot gefunden, da hättest du eine 16000er Leitung für mtl. 19,99€, allerdings auch wieder eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit... da stehen ja die meisten net so drauf =)
    Das könntest du dir auf jeden Fall überlegen, das Angebot scheint wirklich gut!


    Viele Grüße
    Laboribus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!