Beiträge von oberbula

    Also der einzige Grund nicht zu 1und1 zu wechseln wäre das Entertain Paket von der Telekom zu behalten. Sowas gibt es bei 1und1 noch nicht. Ansonsten ist die Performance 1und1, sobald die Leitung dann mal läuft. ;-)


    Wie schon der Vorredner gesagt hat, billiger, neue Fritzbox machen es einem schon schmackhaft, wenn man wirklich nur die schnelle Verbindung brauch. Wegen Datenvolumen würde ich mir da auch nicht so viel sorgen machen.

    Wenn du wirklich ein neues Angebot haben willst, dann musst du schon bis kurz vor Vertragsende warten. Es lohnt sich einfach nicht schon bei Vertragsbeginn auf den Kunden zuzugehen auch wenn dieser kündigt.


    Sollte sich keiner melden, würde ich so 3,5 Monate vor Vertragsende nochmal bei der Hotline anrufen und fragen, ob die Kündigung eingegangen ist. Dann wird Vodafone nochmal dran erinnert und kann doch noch etwas starten. Wenn du es zu kurzfristig machst, dann kann es passieren, dass die im System die Kündigung nicht mehr rückgängig machen können. Frag mich nicht warum, aber habe ich schon einmal gehabt.

    Glaub Apple hat sich etwas zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht und zu wenig in die Weiterentwicklung gesteckt. Insbesondere hat man sich wohl zu sehr auf das High Price Value verlassen, wo jetzt aber langsam Samsung und Co weiter anfangen zu wildern.


    Ich denke mal, dass auch das iPhone 5S wieder ein Verkaufsschlager werden wird und Apple damit wieder ordentlich Geld reinholen wird, aber spätestens zum 6er muss dann was kommen. Die Konkurrenz ist hier aktuell sehr viel innovativer und mutiger was Features und Design angeht.


    Was das Mid Price "billig" iPhone angeht, so wird Apple hier bestimmt noch eine Weile brauchen. Denke die versuchen momentan noch krampfhaft das nächste Top Handy zu erschaffen.

    Also ich hab selbst ein Ipad4 im Einsatz und kann da die Hüllen von Kavaj und Snugg weiterempfehlen. Kavaj würde ich nehmen, wenn es dir eher um die Optik geht, Snugg wenn es dir eher um die Stabilität und Sicherheit deines iPads geht. ;-)


    Hab dazu auch jeweils einen Testbericht auf meinem Blog.


    http://bulaland.de/index.php/k…ck-ein-erfahrungsbericht/


    http://bulaland.de/index.php/s…ut-ein-erfahrungsbericht/


    Vielleicht hilft das ja bei deiner Entscheidung. ;-)