Vodafone: Warum bekomme ich keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung?

  • Wenn man solche Gutschriften in den letzten Monaten des gekündigten Vertrag raushaut,ist es in Ordnung.
    Aber während einer Vertragslaufzeit laufend Kunde kündigt,Kunde nimmt Kündigung zurück VF gibt 5x5€ Gutschrift und immer wieder die selbe Prozedur,das ist unverständlich.
    Dann soll VF bei kleinen Tarifen zb.das Highspeedvolumen erhöhen ,in den Service investieren oder die Tarife preiswerter anbieten.

  • Natürlich ist das unverständlich, jedenfalls mehr als einmal gemacht wird. Einen Versuch kann man ja verstehen, da wird auf die Vergesslichkeit oder die Loyalität der Kunden gesetzt.

  • Wenn du wirklich ein neues Angebot haben willst, dann musst du schon bis kurz vor Vertragsende warten. Es lohnt sich einfach nicht schon bei Vertragsbeginn auf den Kunden zuzugehen auch wenn dieser kündigt.


    Sollte sich keiner melden, würde ich so 3,5 Monate vor Vertragsende nochmal bei der Hotline anrufen und fragen, ob die Kündigung eingegangen ist. Dann wird Vodafone nochmal dran erinnert und kann doch noch etwas starten. Wenn du es zu kurzfristig machst, dann kann es passieren, dass die im System die Kündigung nicht mehr rückgängig machen können. Frag mich nicht warum, aber habe ich schon einmal gehabt.

  • Re: Vodafone: Warum bekomme ich keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung?


    Zitat

    Original geschrieben von Fernsprechappara
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen und sogleich wieder gekündigt in der Erwartung ein Angebot von der Kundenrückgewinnungsabteilung zu bekommen. Bei meinem alten Vertrag konnte ich mich immer darauf verlassen, eine Gutschrift von 5 EUR/Monat für die Rücknahme der Kündigung zu bekommen. Leider bleibt das Telefon stumm. Was habe ich falsch gemacht? Kann man bei der Kundenrückgewinnungsabteilung auch selbst anrufen?


    Viele Grüße
    -Fernsprechappara


    Ähm... Was ist das schon wieder für eine Schmarotzeraktion?! Ich bin schockiert..

  • Re: Re: Vodafone: Warum bekomme ich keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung?


    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Ähm... Was ist das schon wieder für eine Schmarotzeraktion?! Ich bin schockiert..


    das erste mal das wir doch einer meinung sind,sachen gibts....


    B2T:hat die rückgewinnung angerufen? (hoffe doch nicht...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!