-
Long time no see....
Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?
Ich habe mir erst mal ein billiges transparentes bei Amazon bestellt und warte auf die Leder Cases von Apple. Tragen zwar auf und lassen „nichts sehen“ von der Farbe, aber sind einfach die besten Cases (meiner Meinung nach)
-
12pro Pazifikblau zum 23.10. ohne Probleme😎
-
Könnt ihr mir den Tarif 1 auch anbieten wenn ich einen Wechsel von einem Vertrag ohne Vertrag in einen mit Vertrag wechsle?
-
Hallo an die Vertragsexperten!
Ich nutze einen Vodafone Red 2017 M OHNE Handy. Läuft bis Mai 2020. Ist aber laut der Vodafone App verlängerbar, wenn man in einen Tarif mit Handy wechselt.
Ich bräuchte 8GB Daten und einen Giga Pass. Als Handy hätte ich gerne ein iPhone 11 Pro Max mit 64GB.
ich freue mich auf eure Angebote!
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von misterzed
hallo zusammen,
mein iphone x, silber 64gb, direkt bei apple bestellt und Lieferung für den 6.-13.11. ist eben auf Versand wird vorbereitet umgesprungen
Genau so auch bei mir!
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Achims Beitrag stimme ich zu.
Gab es eigentlich noch einen Zwischenzeitraum vor der Wartezeit 2-3 Wochen?
Ich konnte leider erst um 09:09 Uhr über die App bestellen und habe 2-3 Wochen Wartezeit auf der Bestellung stehen (21-28 November).
Gibt es auch Leute die bei Apple bestellt haben und ein Gerät im Zeitraum zwischem dem 03.11. und 21.11. erwarten? Würde mich ja freuen, wenn ich eine ehere Lieferzeit angezeigt bekäme.
Ja gibt es. Bei steht der Zeitraum 1-2 Wochen. Zwischen 06. Und 13. November
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Matt oder Diamond?
Die matte Variante
-
Mein schwarzes ist pünktlich um 09:00Uhr mit DHL-Express geliefert worden👍🏼
-
blackSHARK
Alles absolut PERFEKT! 
-