iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Ja das soll definitiv so sein. Könnte ja auch wirklich so sein, dass Apple den späten Release genutzt hat um sehr viele Geräte zu produzieren. Schön wäre es auf alle Fälle.

  • Lohnt es sich im Store dann gleich eine Folie drauf machen zu lassen oder lieber selber eine gute bei Amazon kaufen? Was meint ihr ?

    Folie? Braucht man die noch? Die 12er haben doch Ceramic Shield :-)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Long time no see....


    Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Folie? Braucht man die noch? Die 12er haben doch Ceramic Shield :-)

    Glas was nicht bricht - was soll das sein? Plastik? :D

    Und Keramik das nicht bricht, wäre mir jetzt auch neu.

    Also klar wäre das toll, aber das was da Apple verbaut hat ist Gorilla Glas 7 mit einem anderem Namen.

    Das ist zwar auf jeden Fall (oder sagen wir wahrscheinlich) robuster als die Vorgänger, aber wenn das Displays eines X (X, XS, 11, 12) kaputt geht, kostet die Reparatur ~600€, wenn man keine AC+ hat und selbst 29€* wenn man sie hat. Also da nehme ich lieber eine sichere Hülle und ein Schutzglas für einen Bruchteil davon. "Bruchteil" ist in dem Zusammenhang sogar richtig witzig.


    (Ich denke ja, das dein Post ironisch gemeint war.)

    *Danke 7650w. 99€ wird bei allen anderen Schäden fällig. Habe ich gerade in der Eile verwechselt.

    Immerhin musste ich mein X bisher noch nie reparieren lassen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Long time no see....


    Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?

    Hab fürs zwölfer erstmal ne Spigen geholt. Gibt ein paar mit 50% bei Amazon. Danach guck ich mal

  • Long time no see....


    Mein 12er Pro Graphite kommt nächste Woche Freitag. Nur mit der Hülle bin ich mir unschlüssig, wollte eigentlich ein Ledercase von Apple haben. Was nehmt ihr denn da her?

    Ich habe mir erst mal ein billiges transparentes bei Amazon bestellt und warte auf die Leder Cases von Apple. Tragen zwar auf und lassen „nichts sehen“ von der Farbe, aber sind einfach die besten Cases (meiner Meinung nach)

  • Ich benutze es wie immer nackig. Das ist auch der Hauptgrund was mich am 12 er stört, dass es nicht die matte Rückseite hat. Hoffe die Schmiere hält sich in Grenzen.

  • wenn man keine AC+ hat und selbst 100€ wenn man sie hat. Also da nehme ich lieber eine sichere Hülle ...

    29€, wenn nur Display defekt.


    Muss aber eingesendet werden oder im Apple-Store.

    Expresstausch geht nicht.

    Beste Grüße
    W.

  • Mich ärgert etwas, dass es das Wallet noch nicht gibt. Das wäre ideal gewesen da ich Ende Oktober auf‘s Schiff gehe und da prima meine Boardkarte drin verstauen hätte können.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!