-
Zitat
Original geschrieben von stahlschwanz
Guten Tag,
hat mittlerweile schon ein Wechsler (von den alten in die neuen Tarife) eine aktuelle/neue Rechnung erhalten? Wenn ja, blieb der Telekom-Vorteil bestehen?
Vielen Dank! 
Eventuell interessiert es jemanden, daher beantworte ich mein Anliegen selbst, da heute meine Rechnung nach dem Tarifwechsel auf die neuen Tarif erstellt wurde: Der bestehende Telekom-Vorteil blieb erhalten! 
-
Guten Tag,
hat mittlerweile schon ein Wechsler (von den alten in die neuen Tarife) eine aktuelle/neue Rechnung erhalten? Wenn ja, blieb der Telekom-Vorteil bestehen?
Vielen Dank! 
-
Ja - Tarifwechsel am 22.05. und gleichen Tag die o.g. "Fehlermeldung"...... ab dem 23.05. hat die Kundencenter-App wieder funktioniert...... 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ja, aber nur aber nur in den Comfort S oder höher.
Genau dieser Wechsel wurde mir jetzt viermal bei der Hotline abgelehnt. Von Special Call&Surf zu Comfort S, obwohl der neue Tarif mehr als 5 Euro teurer ist. Es wurde viermal identisch gesagt, dass man NICHT in die neuen Tarife wechseln kann......
-
Wie ist das jetzt eigentlich bei einem bestehenden Special-Tarif. Kann man in die neuen Tarife wechseln, wenn der neue Tarif mehr als 5,00 Euro/Monat kostet? Weil bei den Special-Tarifen gibt es immer Sonderregelungen.
Vielen Dank! 
-
Bleibt bei einem Tarifwechsel der vorhandene Telekom-Vorteil bestehen?
Vielen Dank! 
-
An die heutigen Tarif-Wechsler: Funktioniert bei euch wieder die iOS-Kundencenter-App? Danke! 
-
Hallo zusammen,
als ich heute Mittag meinen Tarif bei einem Hotline-Anruf geändert habe, wurde mir - nach mehrfachen Nachfragen von meiner Seite - bestätigt, dass der Telekom-Vorteil noch immer im System ist und dieser auch bei den neuen Tarifen erhalten bleibt.
Habe ich etwas falsch verstanden? Ich dachte, dass der Telekom-Vorteil bei einem Tarifwechsel wegfällt - oder?
Danke! 
-
Hallo, jetzt ein paar Tage für dem Launch der neuen Tarife nochmal meine Frage zur neuen Option "Festnetznummer" inkl. bundesweiter Weiterleitung: wird man diese Option auch in den "alten" Tarifen buchen können oder ist ein neuer Comfort-Tarif nötig? Danke! 
-
Guten Tag,
ist mittlerweile den "Insidern" bekannt, ob man die zukünftige Option "Festnetznummer" (bundesweite Weiterleitung) nur in den "neuen" Comfort-Tarifen oder auch in den dann "alten" Tarifen buchen kann? Vielen Dank!
Wenn der Telekom-Vorteil ab dem 22.05. eingestellt wird, wie wird denn dann wohl die neue Version sein? Denn gibt es da andere Möglichkeiten!?!?!?
Vielen Dank!