Beiträge von trium61

    Jetzt geht es mit dem Friends Tarifen weiter
    Complete Comfort M Friends mit Handy 39,95. Preissenkung über 24Monate mit 10€ mtl.
    Handys werden subventioniert, z.B. S4 Mini für 1,-


    Buchbar ab 26.8.


    Vom 26. August bis 26. Oktober 2013 profitieren Ihre jungen Kunden von einem
    starken Aktionsvorteil und Sie von zusätzlichem Absatzpotenzial. Im Tarif
    Complete Comfort M Friends (mit undohne Handy) erhalten sie eine
    Grundpreisreduzierung von 10Euro über 24 Monate.
    Junge Leute von 18 bis 25 Jahren, Studenten, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende bis 29 Jahre wählen z. B. die attraktive Music Streaming Option und
    sparenbis zu 480 Euro*.

    Die Telekom weiß das sie das beste Netz hat. Und genau das lässt sie sich auch bezahlen.
    Wenn ich die LTE Abdeckung inzwischen sehe... da haben die wirklich was gemacht. Und das kostet eben Geld. O² und Eplus haben noch nichts im LTE, bzw noch nicht viel, aufgebaut. Eplus hinkt ja immer noch hinterher ihre UMTS Stationen hochbitratig anzubinden. Dazu kommt noch das man auf "großzellen" Netz gesetzt hat, und das rächt sich jetzt. Es bringt nichts mit einem Mast auf Fläche zu gehen und die Zelle voll Nutzer zu haben. Nicht umsonst haben die in allen Foren Supporter plaziert die Auskunft über den Ausbau geben. Riesenthreads, wo Durchhalten gepredigt wird.

    Zitat

    [i] werde ich im Herbst wohl zu Base wechseln. Zwei SIM-Karten, bis zu 5 GB Daten und eine Allnetflat sind sehr in Ordnung. Ich hoffe nur, dass das Netz brauchbar ist, D1 ist schon gut (hilft aber nix, wenn man eh ratzfatz gedrosselt wird).


    Hilft aber nix wenn man kein vernünftiges Netz hat. Von D1 nach Base.. das würde ich mir nochmal reichlich überlegen

    Zitat

    Original geschrieben von stahlschwanz
    Und die Option "Festnetzrufnummer" kann dann wohl auch nur in den neuen Comfort-Tarifen gebucht werden? Oder auch in den alten Complete Mobil-Tarifen? Weisst du das auch schon? :)


    Ich gehe davon aus das es nur in den neuen Tarifen möglich ist. Aber das muss man abwarten

    Hier dazu der original Text:


    Tarifwechsel aus Alt-/Special-Tarifen in Complete Comfort:
    Wechsel in Tarife mit höheren monatlichem Grundpreis sind jederzeit und kostenlos erlaubt. Ein Upgrade beginnt mit einem Grundpreis-Sprung von mind. 5,– €. Alles unter einem Sprung von 5.- € gilt als Downgrade.
    Wechsel in Tarife mit gleichem/niedrigerem monatlichem Grundpreis gelten als Downgrade. Downgrades sind erst nach Ablauf einer Downgradesperre von 12 Monaten erlaubt und mit einem Tarifwechselpreis von 49,95 € pro Stufe verbunden.
    Upgrades für Special-Tarife sind nach obiger Regel erlaubt. Downgrades nur über VVL.
    Alt- und Special-Tarife können für Bestandskunden nur noch in der Vertragsverlängerung beibehalten werden.
    Ausnahme: Für ausgewählte Alt-Tarife (bis 2009, z. B. ProTel, Telly, Max) gibt es keine Beibehaltungsmöglichkeit mehr im Rahmen einer VVL. Für diese Kunden ist zwingend eine VVL in das neue Tarifportfolio durchzuführen.

    Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    D Würde das damit automatisch erlischen oder bekäme ich auch weiterhin monatlich die 5 EUR Rabatt? Falls nein, müsste ich mir noch überlegen, ob ich wechseln soll, da der Mehrpreis dann 10 EUR betragen würde (5 EUR höhere GG + Wegfall Rabatt).


    Da geh mal von aus, da du ja nur den Spezial rabattiert bekommst. Wenn du allerdings Speed On dazu nimmst bist du nur bei 5,- Aufpreis.

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Eigentlich nur ob das mit der bundesweiten Erreichbarkeit dann genauso ist wie bei Base? Als die damals ankamen damit, ist ja seitenweise geschrieben worden wie toll das wäre etc. Und nun bei der Telekom wäre das fast ganz unterm Tisch gefallen. Das wollte ich damit sagen. :-)


    Option Festnetzrufnummer mtl. 9,95 € (Complete Comfort XS/S)
    mtl. 4,95 € (Complete Comfort M/L/XL)
    mtl. 0,00 € (Complete Comfort XXL, Complete Premium)
    Flat telefonieren aus dem HOME Bereich ins dt. Festnetz
    HOME Bereich = bis zu 2 km Radius um gewählte Adresse, abhängig von der Lage des Standorts
    kostenlose Erreichbarkeit auf der Festnetznummer innerhalb Deutschlands und kostenlose Weiterleitung auf eigene Mobilrufnummer (auch außerhalb des HOME Bereichs, Rufumleitung muss über Kurzwahl 3313 aktiviert werden)
    Wie funktioniert die Option Festnetzrufnummer bzw. wie unterscheidet sich diese zu T-Mobile HOME?
    Die Option Festnetzrufnummer ist im Grunde mit der Option T-Mobile HOME vergleichbar. Aus der bekannten Homezone kann der Kunde kostenlos ins Festnetz telefonieren. Zudem ist der Kunde bundesweit (also nicht nur innerhalb der Homezone) festnetzgünstig erreichbar. Hierzu wurde die Rufumleitung technisch auf „0“ gesetzt, d.h. der Kunde muss die Rufumleitung über den Anrufmanager einschalten, damit er bundesweit über die Festnetzrufnummer erreichbar ist.
    ----------------------------------------
    LTE:
    Welche Logik gilt für LTE innerhalb der neuen Complete Tarife?
    Die neuen Complete Tarife sind nicht mehr automatisch alle LTE-fähig. Der Tarif Complete Comfort XS ist nicht LTE-fähig. Auch nicht durch Zubuchung einer Option. Im Complete Comfort S ist die Nutzung von LTE nur durch die Zubuchung einer LTE-Option möglich (mit 50 Mbit/s). Im Complete Comfort S kann die Geschwindigkeit durch Zubuchung der LTE-Option (mit 50 MBit/s) erhöht werden. In den Tarifen Complete Comfort M/L/XL ist die Speederhöhung auf 100 Mbit/s ebenfalls nur durch die Zubuchung der LTE-Option möglich. Hintergrund für die Differenzierung sind notwendige Upsell-Pfade in der Vermarktung.





    So langsam kommen Infos...