war ich auch ![]()
werde es mir wieder holen. Werde noch warten ob anhand der Firmware etwas besserer wird. Hat beim 920 auch funktioniert, ansonsten geht es weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war ich auch ![]()
werde es mir wieder holen. Werde noch warten ob anhand der Firmware etwas besserer wird. Hat beim 920 auch funktioniert, ansonsten geht es weg.
ich wusste nicht, wie ich das beschreibe sollte ![]()
![]()
Da der Felsen
meinte, dass das S4 näher dran wäre.
Kannst Du die Unschärfe des Lumia 1020 am linken Rand bestätigen oder hat meins ne Macke ![]()
ja, sind alle vom selben Abstand gemacht worden. Das Problem ist allerdings, dass es ohne Stativ schwer exakt zu treffen ist.
Was mich an dem Lumia stört ist die Randunschärfe an der linken Seite! Wie damals beim Lumia 920. Das bemängelt auch Areamobile. Mir gefallen überwiegend die S4 Fotos besser, auch wenn es die Realität nicht trifft. Das S4 ist durchgehend scharf. Beim Lumia wird es von links nach Rechts immer schärfer!
Ist Dir das nicht so aufgefallen?
Das ist das, was mich am meisten stört!!
Des weiteren sind die Fotos aufgrund der Linse beim Lumia deutlich weiter weg. Es passt also mehr im Bild wie beim S4. Da wirkt alles wie reingezoomt!
Das 808 wie ich finde, machte die besten Fotos. Da war alles durchgehend brillant. Ich werde mir das 808 wohl wieder holen!
Hier die versprochenen Fotos vom Lumia 1020 gegen das S4!
Ich finde die Bilder vom S4 besser. Bin irgendwie enttäuscht.
Könnt Eure Meinung gerne mal dazu sagen!
Ich habe mir das 1020 gekauft und es geht zurück. Ich habe wie beim Lumia 920 am linken Rand eine Unschärfe. Das 808 macht deutlich bessere Fotos. Zum Kotzen das ich es abgegeben habe. Ich werde im laufe des morgigen Tage Fotos reinstellen.
Das Z1 macht deutlich bessere Fotos. Leider ![]()
Es liegt auf keinen Fall an dem S4, dass es ruckelt sondern an der Oberfläche. Tochwiz ist viel langsamer als Sense. Ist der Nova Launcher drauf, bekomme ich nicht ein Ruckler!
Naja, es wurde ja nie gesagt dass das I9505 eingestampft wird. Wenn man von der Bezeichnung ausgeht wie beim Note 2 und S3 spricht einiges dafür das dass i9505 tatsächlich das einzige Smartphone der S4 Reihe sein wird, welches LTE haben wird.
Dennoch ein 2x4 Kerner. Brauch ich das? Nur weil ich das schnellste haben will?? Glaube nicht! Und der Snapdragon 800 kommt ja auch bald. Ich warte mal ab. 8 Kerne, ohne LTE wahrscheinlich und laut Preissuchmaschine sogar billiger. Alles zeichen dass es ohne LTE sein wird!
Warten wir einfach mal ab. Der Octa Core ist auch nicht soviel besser
ca. 10-20% mehr Leistung. Weniger Engergieverbrauch. Wenn es doch LTE hat, dann bin ich enttäuscht von Samsung, weil man seine Snapdragon CPU's pushe wollte. Das wäre echt traurig. Aber in Italien rollt doch auch das i9505 an und da soll das i9500 ja LTE haben nur bei uns nicht?!?! Dann wäre die Taktik unlogisch. Letzten Endes werden wir das erst Erfahren, wenn es das Gerät geben wird.
In Deutschland wird es mal keine LTE Version vom Octa Core geben.
Guten Morgen, die letzten drei Videos (Kategorie Night Movies) sind nun Online!