-
Zitat
Original geschrieben von phippe
Du sprichst mir aus dem Herzen! Fakt ist aber leider, dass SE - als absolut einziger "grosser" Hersteller - in Europa nicht ein einziges (!!!) Gerät im Sortiment hat, welches GPRS + EDGE + UMTS + HSDPA beherrscht!! Die präsentieren ohne mit der Wimper zu zucken neue Smartphones, die Daten nur mit GPRS + UMTS senden können... ein Witz!
... wenn wir hand-in-hand ins Nokia- oder WM6-Lager wandern, tut es vielleicht nicht so weh ...
... 10odermehr Jahre S///, mann, ich hatte vor x-Jahren das R520i, das konnte schon bluetooth/gprs
... s/// was ist los? ... aber schluss mit dem gejammer ... sage zum abschied leise servus
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die kamera stört das ansonsten gute Design völlig.
... und leider auch die Farben (kann sich im Laufe der Zeit vielleicht noch ändern)
... S/// macht anscheinend auf "viele bunte smarties", wenn das nur gut geht, raun...
-
... schmerzen
... S/// hat endlich wieder einmal eine cam die hinten soweitwiegeht hinausragt ... aber bei 12mm ziemlich verständlich ...
... http://www.se-community.com/album.php?image_id=10709
... tut optisch trotzdem ziemlich weh, auuuaaahhh S///
... dieses mit W und alles wäre gut S/// und obiges wäre Euch verziehen ...
... S/// GPS is wohl noch immer nix für Euch ... der Zug fängt langsam zu dampfen an und ihr nicht wie früher einmal vorne dabei, schade ...
... scheint so, dass jetzt doch einige der S///ler in Richtung nokia wandern werden ... schmerzen ohne ende (will dort nicht hin!!!)
... .c (trägt trauer)
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich fänd es gut,wenn man die Liste aus dem ersten Post erweitern könnte.
Denke ohnehin, dass diese All in one Geräte weiter vormarschieren werden.
... denke ich auch, folgende Punkte wären mir auch noch irgendwie wichtig
Cam (diskutierbar): >= 2mp AF
SDmicro mit SDHCmicro-Option für: >2GB Cards
... c
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
was spricht gegen das X500?
Gruß
Dafür soll in den nächsten Wochen ein Faceliftmodell kommen:
X500+ (mit WM6, 640x480 und in schwarz) ... finde den x800 optisch nicht so schlecht, weiss auch nicht wo das Problem sein soll ...
... c
-
... SE muss sich sowieso wieder ein bisserl mehr anstrengen, weil die neue Serie (K550, W880, etc.) schon als die "SAR-Bomber" verunglimpft wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von phippe
Sorry SE - aber dieses Gerät als "Smartphone" und dann noch erst im Q3.... Ich hoffe jetzt wirklich ganz ganz schwer auf das Announcement am 8. Mai - würde mich wirklich "belasten" wenn ich nach 15 Jahren Ericsson/SE-Geräten mir doch noch ein N95 holen müsste....! :mad:
... bist du ich 
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Da bei allen Handies mit integriertem Radio das schnurgebundene Headset als Antenne dient ist es wohl überflüssig mit A2DP zu streamen, oder?
... nein, wenn man A2DP-Boxen hat, gäbe dies schon Sinn ... geht es oder nicht?
-
... weckfunktion mit radio
... gibt es die radioweckfunktion* noch?
... ist die Lautstärke jetzt regulierbar?
... ist es jetzt es jetzt ein richtiger radiowecker, der länger als 1 Minute spielt?
... dank
* Bitte keine "ein Handy ist kein Radiowecker" Erklärung ...
-
... funktioniert das Radio über Bluetooth A2DP beim K800i (W660) ?
... dank