-
Re: Re: rauschen w810i, nun rauscht er nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Also ein illegaler Eingriff in die Firmware,oder wie muß man das verstehen?
Finde zwar das Rauschen nicht so extrem...aber wenn es weg wäre...!?!
H_R
... erst wenn es weg ist, wirst du erkennen wie extrem das rauschen ist/war. In Wahrheit ist es eine Frechheit das W810i im Orginal als Walkmanhandy zu bezeichnen ... und alle die vom W800i/K750i gewechselt sind, haben einen firstshock erlebt ... nachdem man das rauschen aber wegmachen kann, ist das W810i ... oneofthebestever ... und ja, so wie du vermutest ... neuer stand beim rauschen scheint aber (signatur_boy w810i) zu sein ... google ist zwar nicht mehr mein freund, vielleicht aber noch deiner ...
-
rauschen w810i, nun rauscht er nicht mehr
... das rauschen bekommt man weg (qwerty12 w810i), auch wenn man es dir hier nicht erklären wird wie, wenn es nicht mehr rauscht, dann ist der MP3-Player ein moreyoudontrealyneed
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bisher;
Diese Änderungen in Version R1JG001 sind von SE-World-Mitgliedern beobachtet worden:
* Videorufton funktioniert jetzt mit jedem Video
* im Datei-Manager werden die Videos in der Miniaturliste angespielt
Kann man dort nach lesen.
Alles anzeigen
auch wenn man es dort lesen kann
* Bluetooth in Flightmode aktivierbar
ist für A2DP ziemlich brauchbar ...
-
Kann mir jemand sagen, was in dem Rechtemanager des SXG75 normalerweise steht. Bei mir steht nur "leere Liste" und ich glaube, dass da einmal alle (x) JAVA-Zertifikate enthalten waren. Gleiches im Lizenzmanager (<> Rechtemanger?)
Dank
-
... welche von den dreien, oder alle drei?
a) RS-MMC
b) RS-MMC DV (Dualvoltage)
c) MMCmobile
... eb*y hat mich vorher wahnsinnig gemacht: entweder DCA-540 oder KFZ (und nie beides von einem Verkäufer ... will nicht 2xPortowiegeht zahlen ...

... danke
-
... kann mir wer sagen wo man
1) ein DCA-540 und ein KFZ-Ladegerät für das SXG75 zusammen relativ günstig bekommt?
2) welche Karten können mit dem SXG75
a) RS-MMC
b) RS-MMC DV (Dualvoltage)
c) MMCmobile
... schon selbst gesucht, aber immer wieder andere sachen gelesen ...
... dank
-
... die front gehört zu den designs an die man sich erst gewöhnen muss bzw. aus meiner sicht sehr schnell gewöhnen wird ... und es wird eher das K800i "altmodisch" ausschauen ... obwohl es "klasse" ist ...
-
... danke, d.h. wenn man auf der v22 bleiben möchte, dann ist es auch gut (klar v22>v26, sorry) ... von v26 auf v22 hat sich zumindest die videofunktion verbessert :-;
-
... es scheint, dass TrekBuddy openSource werden könnte. Dies wäre für
GPS & SXG75 ziemlich interessant.
Quelle: http://www.linuxtechs.net/kruch/tb/forum/viewtopic.php?t=242
-
... ist zwar ein bisschen OT:
... welche Verbesserungen hat die v22 gegenüber der v26 firmware.
... dank