Beiträge von meta96

MP4 H.264 320x240 Videoplay Möglichkeit wäre auch schon ein kleiner sinnvoller Schritt.

Die Überarbeitung des K800i ist nicht auf Innovation ausgerichtet. Es wurde versucht ein an sich rundes Gerät einfach sanft zu optimieren. Es wurden vor allem die Kritikpunkte entschärft, welche auch in diesem Forum diskutiert wurden Tastatur, Kameraabdeckung. Dies waren auch die wenigen Argumente für einige das K800i *nicht* zu kaufen. Auch muss man sich die Funktion des K800i für die Zukunft betrachten, wenn ähnlich wie das K750 nach unten durchgereicht wird, muss es reklamationsunanfälliger werden.

... trotzdem ist es traurig, dass das K850i noch nicht vorgestellt wurde. Aber ich sehe auch noch kein echtes Konkurenzmodell der anderen Hersteller.

... eine aus meiner Sicht coole Möglichkeit wäre gewesen ein W810i vorzustellen (mit AF!!!)...

... habe folgendes w810i Problem (neueste Firmware), bei dem ich nicht weiss ob es firmware oder branding (ONE) problem ist:

... im Standbymodus (schwarzer Bildschirm) komme ich mit der W-Taste bzw. der Lautstärketaste(n) immer in den Uhr-Bildschirm und nicht auf den Walkmanbildschirm. Leider sind diese Tasten genau jene Tasten die man im Walkmanbetrieb eigentlich braucht (würde gerne die Lautstärke sehen, würde gerne die titel sehen ohne die tastensperre aufzuheben). Mit der A-Taste sieht man den Bildschirm/Walkman wie gewünscht (umgekehr wäre mir lieber).

a) kann man das irgendwo ausschalten
    b) ist das in allen versionen so, oder einfach dazugebrandet ( ... wäre dann weniger schlimm )

c) gibt es eine Möglichkeit die > Taste nur mit "Anwendungen" zu belegen wie beim K750i/W800i

...

... grundsätzlich vermute ich, dass derzeit GPS(SirfIII)+UMTS nicht so wirklich geht (Akkumäßig), zumindest nicht so, dass es keinen großen Aufschrei gibt. Kein einziger Hersteller traut sich derzeit diese Kombination anzubieten (HTC, ETEN, ASUS, MIO) nur Nokia (aber die verwenden glaube ich auch nicht den SIRF III, daher ... aber sonst ist es eigentlich ein sehr schönes ding.

... es gäbe auch den BluePlayer (java-midlet, für W800i, K750i und W810, etc.) der von MSI, der das A2DP - Protokoll kann ... aber nur mit MSI Produkten ... dort gäbe es auch einen A2DP - Empfänger mit einen 3,5 Headphone-Ausgang mit dem man in das Radio-hineinkommen könnte.

... gruss

S/// hat letztes Jahr wenig falsch gemacht, K800i/W810i (und andere) sind noch immer top ....
    S/// hat (wie auch die anderen) auf das iPhone gewartet
    S/// hat eher mit einem iPhone-nano gerechnet (siehe w888 kurz vor der MacWorld)
    S/// freut sich riesig, dass das iPhone so ausschaut wie es auschaut
    S/// freut sich noch riesiger, dass das iPhone erst irgendwann und noch irgendwanner nach europa kommt

S/// hat jetzt wieder genug zeit für seine nächste generation ... Mai/Juni
    ... aber hoffentlich kommt zumindest das w888 früher

... auch wenn es bei TT immer klasse tests gibt, finde ich die frage ziemlich berechtigt, weil sich wahrscheinlich VIELE diese frage auf ähnliche art stellen

K610i ... klasser Formfaktor, bloede Kamera kein Radio, kein H264
    W810i ... gute Cam aber keine Abdeckung, kein joystick, dafür 4 (8?)GB Speicher möglich, kein A2DP, (kein UMTS), guter Mediaplayer (mit extrataste), kein H264
    K800i ... sehr gut cam, ein bisserl zu groß, leider joystick, schlechterer Mediaplayer (ohne extrataste), kein H264

... daher die berechtigte frage: "welches schweinderl hätten Sie gerne" ...

... weiss immer weniger damit anzufangen. der preis ist, obwohl für mich leistbar, eigentlich zu hoch für ein alltagsgerät. für eine reine ipod-nutzung viel zu hoch, als videopod fehlt der speicher (wenn ein paar mp3s und vor allem auch anwenderdaten drauf sind) bzw. die Speichererweiterung. außerdem auch viel zu hoch um es irgendwo liegen zu lassen ... sicher für immer weg ... zu hoch, dass es einmal runterfallen kann ... und so hoch, dass es sich für diebe ziemlich lohnt und unsereins der verlust schmerzt ... dadurch ist auch kein wirklich entspanntes nutzen gegeben ... glaube, dass demit auch ein bisschen das iPod-feeling verloren geht ... NICE TO HAVE aber noch nicht so ganz meins

... glaube auch, dass es kein gps hat, sondern nur eine cell-ordnung ... vielleicht weiss wer mehr ...