Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Ist es eigentlich möglich andere Sprachpakete selbst zu installieren ...wenn ja wie??


    THX

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Welche Sprachen kann eigentlich ein brandingfreies W810i für Deutschland standardmäßig? Ist Spanisch mit dabei? Wie schauts mit dem T9 aus? Gibt es überhaupt T9 für Spanisch?


    Falls es das nicht kann, dann muss ich das Gerät einschicken. Hat einer von euch Erfahrungen damit was ein Fremdsprachenschnellkurs kostet? Gibt es überhaupt ein Sprachpaket in dem Deutsch und Spanisch und Englisch (inkl. T9) drin drin ist?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Welche Sprachen kann eigentlich ein brandingfreies W810i für Deutschland standardmäßig? Ist Spanisch mit dabei? Wie schauts mit dem T9 aus? Gibt es überhaupt T9 für Spanisch?


    Mein brandingfreies W810i (FW R4DB005) kann als Telefonsprache und als Schreibsprache kein Spanisch. (Dafür aber zwei südafrikanische Sprachen .. ;))

    Mit Grüßen ...

  • Danke - aber ich wollte eigentlich nicht nach Afrika sondern nach Lateinamerika.. :p ;) :D


    Denn muss ich wohl oder übel morgen mal bei w-Support anrufen und mich durchfragen.. :mad:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • ... habe folgendes w810i Problem (neueste Firmware), bei dem ich nicht weiss ob es firmware oder branding (ONE) problem ist:


    ... im Standbymodus (schwarzer Bildschirm) komme ich mit der W-Taste bzw. der Lautstärketaste(n) immer in den Uhr-Bildschirm und nicht auf den Walkmanbildschirm. Leider sind diese Tasten genau jene Tasten die man im Walkmanbetrieb eigentlich braucht (würde gerne die Lautstärke sehen, würde gerne die titel sehen ohne die tastensperre aufzuheben). Mit der A-Taste sieht man den Bildschirm/Walkman wie gewünscht (umgekehr wäre mir lieber).


    a) kann man das irgendwo ausschalten
    b) ist das in allen versionen so, oder einfach dazugebrandet ( ... wäre dann weniger schlimm )


    c) gibt es eine Möglichkeit die > Taste nur mit "Anwendungen" zu belegen wie beim K750i/W800i


    ...

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Danke - aber ich wollte eigentlich nicht nach Afrika sondern nach Lateinamerika.. :p ;) :D


    Denn muss ich wohl oder übel morgen mal bei w-Support anrufen und mich durchfragen.. :mad:


    ich erlaube mir mal mich selbst zu zitieren. Beim W810i sind sowohl Englisch als auch Spanisch als auch natürlich Deutsch sowohl als Eingabe als auch als Menüsprache vorhanden. Scheen! :top:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Beim W810i sind sowohl Englisch als auch Spanisch als auch natürlich Deutsch sowohl als Eingabe als auch als Menüsprache vorhanden. Scheen! :top:


    In welcher Version des Handys? Bei mir (s.o.) ja definitiv nicht.

    Mit Grüßen ...

  • So habe mir nun auch ein W810 zugelegt, da das schon alles kann, was die Neuvorstellungen auch können ;)
    Allerdings kriege ich es einfach nicht mit ISync gekoppelt, hat da irgendwer einen Tip?
    Wäre sehr verbunden! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!