Beiträge von meta96

knarzen, schwammige tasten ...

... ich habe das N82 seit sehr frühen tagen und meine Tasten schmatzen (wie bei fast allen ersten geräten). Ich muss aber ehrlich sagen, inzwischen ist es mir vollkommen egal. Gleiches gilt für den anfangs als schwammig wahrgenommenen steuerkreuz. entweder man stumpft ab oder/und die eigene motorik kommt damit mit der zeit einfach klar, d.h. es fällt im täglichen gebrauch einfach nicht mehr auf. nachdem bis dato das N82 technisch noch immer 1A ist, kann ich damit eigentlich leben ... und Nokia selbst ist eigentlich genug gestraft, weil dieses an sich superklasse gerät wegen solchen kleinigkeiten mit einem leicht negativen image behaftet ist ... schade eigentlich ...

P.S.: ... dies soll niemanden demotivieren sein nächstes NSC aufzusuchen, immerhin war/ist das N82 lt. Nokia ein premium gerät.

Re: Vergesst den einzelnen SAR-Wert!

Danke,

kann die Änderung bei Nokia auf Grund des neuen "schwarzen" Modells erfolgt sein? Das alte "titanium" ist ja beschichtet, wodurch ein Schirmung gegeben sein könnte?

... obwohl es hier um das/den Diamond geht, aber was sagt ihr zum Samsung i900. Ich bin zwar kein großer Fan von Samsung, aber es scheint mir doch um Ecken besser zu sein ...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Noch eine Frage, gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit (Einstellung? zusätzliche Software?) mit deren Hilfe man es so einstellen kann dass beim drücken der "Auflegen" Taste die Anwendungen minimiert werden, und nicht beendet werden. Dass sie z.B. erst durch langes drücken der Taste beendet werden und sonst nur minimiert werden. Ich drück aus Gewohnheit da nämlich ständig drauf, auch wenn ich eine Anwendung eigentlich offen lassen will.

Geht mir leider genauso, was mich auch noch ärgert ist, dass bei manchen Programmen diese serwohl minimiert werden (sportstracker). Ich würde mir wünschen, dass alle Free/Sharewareentwickler in den Optionen eine Wahlmöglichkiet anbieten, was beim Drücken der Roten Taste passieren soll (exit/minimize).

All ihr FREEWARE-GOETTER, deren Programme wir alle gerne verwenden, hört ihr mich/uns?

... schönes gerät, aber 4GB ist aber alles andere als 2008, vor allem wenn man bedenkt, dass es bald microSDHC mit 16gb geben wird ... wahnsinn, immer das gleiche.

... alles nur ne kostenfrage.

Man kann davon ausgehen, dass HTC nicht wirklich dumm ist. Am wahrscheinlichsten ist, dass sie für die Treiber Lizenzgebühren (für alle verkauften Geräte) nachzahlen müssten, und das wollen/können sie einfach nicht, war wahrscheinlich nicht in der Kalkulation bzw. man hat sich für zukünftige Eventualitäten nicht abgesichert. Daher dieser Treiber-Eiertanz ... bis zum neuen Modell, wo HTC hofft, dass die treiber-schreier sowieso hinwandern (... und dann ist das Thema gejausnet).

...

... oh, du bist und bleibst dein nic.name. SE treu ergeben. einen Krieg führend bis zum Untergang oder Wiederauferstehung (xperia). :-)
    ... nein finde ich schon ok, vorallem weil viele alte SE Recken heimlich und schmerzvoll, aber nicht wirklich bereuende N82-Verfechter geworden sind, touche.