Zitat
Original geschrieben von javaman
Nur so mal Anmerkung: Gegenüber den Verkaufszahlen eines Gerätes wie des N73 oder N95 sieht man deutlich, dass das iPhone nicht der Markt ist.
...
Daneben liegt „der“ Markt eher in billigen Geräten für die neuen wachsenden Volkswirtschaften wie Indien, Brasilien oder China.
Dieses Gerät ist wohl nicht ein Highend Gerät der ersten Welle an 5th Edition Geräten. Es kommen wohl noch schwerere Kaliber.
Vielleicht war "der Markt" als Definition falsch, vielleicht wäre die Zukunft besser gewesen (ohne jene, die sich die Zukunft noch nicht leisten können, weil sie leider vorher noch andere Sorgen haben, Indien, Africa, etc...). Ich glaube nicht, dass das iPhone nur eine Nische erschlossen hat ... ich sehe das an meiner besseren Hälfte, die mit dem iPhone in ein neues Zeitalter gehoben wurde und mein N82 nie angerührt hat. Z.B. war Sudoku am Telefon immer ein großes bääähh (Weshalb ich auch sonntags bei Regen und Schnee immer Zeitungen holen musste, die kein Mensch freiwillig lesen würde, seit dem iPhone ist das gottseidank vorbei).
Ich selbst wünsche mir einfach mein N82 mit dem iPhonedisplay, im iPhoneformfaktor aber mit einer Kamera-Taste und mit einer Stop/Play-Taste bzw. Laut-Leise-Taste mit den Funktionen von SE inkl forward/reward track. Und die Möglichkeit auch im Winter (mit Handschuhen) das Telefon abheben zu können, meine bessere Hälfte macht das seit neuestem (bei uns ist ja fast noch winter) mit der Nase
... schaut auch immer ein bisserl lustig aus, wir nennen es jetzt auch nasiphone
... daher schade, dass Nokia so langsam ist, ja und DVB-T bräuchte ich auch noch, und ein Akku für 16h, einen Videomodus mit 60/120/nochmehr fps wären auch noch nett ... sonst bin ich glücklich