Beiträge von goeran

Nur falls es jemanden Interessiert:

Im Verkaufssytem der Vodafone-Shops sind jetzt mehrere neue Geräte gelistet, was bedeutet, das diese eigentlich innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sind:

Motorola Defy+
    Motorola FIRE Domino+
    Motorola FIRE Domino Q
    Motorola Fleming LTE Tablet

+ Du bekommst in der größten Kombi die Pakete Welt + Film + Sport + Bundesliga 12 Monate 16€ günstiger als der Standardpreis (siehe Preisliste oben). Nach 12 Monaten gelten die Standardpreise. Aber man kann ja kündigen. Mindestlaufzeit ist nur 12 Monate

+ Als SAT-Kunde bekommt man Welt Extra (17 Sender) und HD+ (11 Sender) gratis dazu.

+ Sky hat mit Vodafone seit März 2010 eine Vertriebsvereinbarung, das ausgewählte dt. Vodafone-Shops Sky vertreiben dürfen. Zukünftig kann man Sky auch mit der Vodafone TV-Box nutzen.

+ Das Angebot kann man natürlich auch mit Kabel Deutschland nutzen. Was eingespeisst wird, entscheidet bekanntlich allein der Kabelnetzbetreiber. Deshalb gibts Welt Extra und HD+ nur über SAT.

+ Du erhältst entweder nur eine Smartcard (19€ einmalige Aktivierung), falls du bereits einen Premiere oder Sky geeigneten Receiver oder ein Alphacrypt-Modul hast. Du kannst aber auch einen mietfreien HD-Leihreceiver (einmalig 19€) oder Sky+ HD-Festplattenreceiver (einmalig 49€) erhalten.

+ Wenn Du bereits eine Kabel Deutschland Smartcard hast, können wir das Angebot auch darauf schalten.

Nochmal zum Ablauf:

Bei Interesse einfach E-Mail mit folgenden Daten an g.wilke@vodafone-delitzsch.de:

Vorname, Nachname, Strasse, PLZ, Ort
    Geburtsdatum, Rückrufnummer, Bankverbindung ( Konto und BLZ )
    Und natürlich Empfangsart (Sat oder Kabel) und Wunschpakete.

Bitte gib ausserdem an, ob es eine NDS Smartcard mit HD-Leihreceiver,
    oder z.B eine Nagra S02 Smartcard ohne Receiver sein soll.

Wir nehmen das Abo im Sky Aktivierungssystem auf, und senden Dir sofort den Abovertrag als pdf-Datei per E-Mail.

Einfach ausdrucken, Unterschreiben und bitte per Briefpost im Original an uns zurück.
    Receiver und Smartcard werden in der Regel noch am selben Tag von Sky versendet.

FON: 034202 / 342566, FAX: 034202342567, E-MAIL: g.wilke@vodafone-delitzsch.de

Nur Kurze Zeit !!!
    Die neue Sky Sommerpromo mit Vodafone-Vorteil !

Bis zu 15€ Rabatt monatlich ( je nach gewählten Programmpaketen ) im Vergleich zu den Standardpreisen.
    Außerdem HD+ (SAT) geschenkt während der gesamten 12 Monate Laufzeit.

Das Vodafone Plus:
    Gratis dazu erhält jeder von uns das Samsung E1150i CallYa Package (ideal zum verschenken oder als Zweithandy) und 15€ Willkommensprämie in bar !

Interesse? Einfach eine E-Mail (gern auch mit Rückrufnummer) und den gewünschten Programmpaketen an g.wilke@vodafone-delitzsch.de senden, und ich schicke alle Infos zum Ablauf.

Nachfolgend eine Übersicht, welche Programmpakete zur Auswahl stehen.
    Die angezeigten Preise sind die Standardpreise noch ohne den Vorteilsrabatt.

FON: 034202 / 342566, FAX: 034202342567, E-MAIL: g.wilke@vodafone-delitzsch.de

Skype ist integriert in die Telefon App. Einfach in den einstellungen unter "Konten" einmalig die eigenen Skype Zugangsdaten eingeben, und man kann beim Telefonieren auswählen ob Normales Gespräch oder über Skype (auch Videochat kann man über Skype zuschalten).

Ich fand das Display sehr gut lesbar und schön hell. Das öffnen der Apps geht blitzschnell, genau so wie Multitouch beim surfen.

Die Haptik ist wirklich gut, wie ich fand. Kein Vergleich zum Pre Plus, den ich auch noch im Laden liegen habe. Und auch beim Slider wackelte oder klemmte nichts.

Ich persönlich freue mich auf das Pre3.

Konnte heute auch mal "Touch to Share" testen:-) Schon cool.

Uns hat heute unser HP/Palm Außendienstler besucht. Er sagt, das Pre3 kommt Ende Juli. Er hat auch eins mit gehabt. Konnte ich heute live testen. Sehr gut verarbeitet, und größer als ich dachte. Riesiges Display und sehr schnell.

Das Pre3 wird in Deutschland bei keinem Netzbetreiber, sondern exklusiv im Fachhandel erscheinen.
    Für das TouchPad 3G ist HP zur Zeit in Verhandlungen über einen globalen Deal mit Vodafone.

Kann mir jemand sagen, ob es bei webOS eine Möglichkeit gibt, das Display Timeout zu deaktivieren? In den Bildschirmeinstellungen kann man maximal 3 Minuten einstellen, danach schaltet das Display jedoch aus.

Gibt es vielleicht im Catalog eine App, die das kann? Sowas wie "Screen On Toggler" bei Android?

Warum ich das Display permanent hell möchte? Es ist ein Vorführgerät, das in unserem Shop ausliegt.
    Ladegerät kann also auch dranbleiben. Unsere Kunden sollen aber die Geräte in angeschaltetem Zustand vorfinden und rumspielen können.

Der Händler Demo-Modus (#*3366#), bei dem Permanent ein Video in Schleife läuft, funktioniert leider unter webOS 2.0 noch nicht.

Danke im Voraus

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, wo man als kleiner Fachhändler diese iTunes Guthabenkarten im Blister beziehen kann, die es auch z.B: im MediaMarkt gibt?

Wir betreiben zwei Vodafone Partneragenturen, und bei uns fragen immer wieder Kunden danach. Es ist geradezu erstaunlich, Wie viele Leute danach fragen, weshalb wir uns doch ganz gerne ein paar hinhängen würden.

Obwohl Vodafone offizieller Apple iPhone Partner ist, bieten sie die iTunes-Karten leider nicht an, und bei keinem unserer Distributoren (KOMSA, etronixx, ENO, Brightpoint, Actebis usw...) hab ich die gefunden.

Danke im voraus.