Beiträge von goeran

Bei dem Angebot, das ich bewerbe (Film+Sport), sind es alle HD-Sender außer Sky Sport HD Extra. Bei der Kombination Sport+Bundesliga (ohne Film) würden es natürlich nur die zu diesen Paket gehörigen HD-Sender sein. Sorry, wenn das im Angebot nicht so deutlich steht.

Das besondere an der Aktion ist einfach: HD Option für 0€ statt 10€ mtl. und Festplattenreceiver für 0€ statt 99€.

Die idealste Kombi ist Film+Sport, den auf den Sport HD Sendern ist ja auch Bundesliga zu sehen (wenn auch nicht alle Spiele).

Folgendes Angebot können wir bei Interesse bis Sonntag schalten:

Sky Welt / Welt Extra
    + 2 Premiumpakete (z.B: Film und Sport)
    + 12 Monate Sky HD Option für 0€ (statt 10€)
    + 12 Monate Alle HD+ Sender
    + Sky+HD Festplattenreceiver für 0€ (statt 99€)
    + Sky Anytime - Filme auf Abruf

nur 29,90€ mtl. (statt 55,90€) oder als Sky Komplett für 39,90€ mtl. (statt 65,90€)
    Einmalige Aktivierung 19€

Interessiert?

Bitte sende uns per E-Mail folgende Daten:

Wunschpaketkombination (z.B: Film+Sport oder Sport+Bundesliga oder Film+Bundesliga), Empfangsart (SAT oder Kabel), Gerätewunsch (Festplattenreceiver oder CI+Modul), Vorname, Nachnahme, Geburtsdatum, Strasse, Hausnummer, PLZ, Ort, Rückrufnummer, Bankleitzahl, Kontonummer, Bankinstitut, Kontoinhaber

Wir nehmen das Abo im Sky Aktivierungssystem auf, und senden Dir sofort den Abovertrag als pdf-Datei per E-Mail. Einfach ausdrucken, Unterschreiben und zurück an uns. Festplattenreceiver (oder CI+Modul) und Smartcard werden in der Regel noch am selben Tag von Sky an Dich versendet.

Hinweis: Dieses Angebot geht von Empfang via Satellit aus. Senderangebot im Kabel kann abweichend sein. Der Kanal "Sky Sport HD Extra" wird nur bei Paketkombi Welt / Welt Extra + Sport + Bundesliga freigeschalten.

Mal eine andere Frage:

Ich arbeite in einem Mobilfunk Shop. Kann mir jemand, der sich gut mit Windows phone auskennt sagen, ob es die Möglichkeit gibt, einen Demo Modus auf den Geräten zu aktivieren? Und wenn ja, wie?

Beim Demo Modus läuft in der Regel ein Video als Bildschirmschoner, wenn das Gerät bestimmte Zeit nicht genutzt wird. Auch Demo Inhalte wie Kontakte, Facebook Kontakte und Bilder sind dann auf dem Gerät.

Wir hatten mal ein LG Optimus 7 im Demo Mode. Das hatten wir allerdings so vorbereitet geliefert bekommen. Ich habe noch keinen weg gefunden, ein normales Windows phone in den Demo Modus zu setzen.

Bei Sony Ericsson, HP webOS und selbst Apple ist es kein Problem, aber keine Idee, wie ich das bei den Windows phones hinbekomme.

Danke schonmal im voraus.

Ich wollt mal kurz was klarstellen, damit es keine Missverständnisse gibt:

Was ich hier eingestellt habe, ist ein Angebot für Neukunden, die eben nicht an ein Family & Friends Aktionscode oder eines der Discountgünstigen Rückgewinnungsangebote für Bestandskunden ran kommen. Habt Ihr einen Code mit individuellem Angebot, dann schlagt natürlich lieber dort zu !

Nur kommt eben doch nicht jeder so einfach an solche Abos ran. Und für solche Neukunden ist diese unsere Promo gedacht.
    Und 43,90€ mtl. für alles inkl HD sind nun mal 16€ günstiger als 59,90€ mtl.

PS: Wenn jemand ein individuellen Code von Sky mit einem anderen Angebot gesendet bekommen hat, kann er dieses Angebot auch über uns abschließen. Wir müssen nur den individuellen Code im Aktivierungssystem eingeben, und das Angebot wird automatisch erkannt. Vorteil: von uns gibt's dann trotzdem noch den Vodafone Bonus (15€ in Bar + Samsung-Handy) gratis dazu.

Nur falls es jemanden Interessiert:

Im Verkaufssytem der Vodafone-Shops sind jetzt mehrere neue Geräte gelistet, was bedeutet, das diese eigentlich innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sind:

Motorola Defy+
    Motorola FIRE Domino+
    Motorola FIRE Domino Q
    Motorola Fleming LTE Tablet