-
Ich hab jetzt zwar auch Wochenende, aber Ihr könnt mir noch bis Sonntag (27.11.11) 12 Uhr Eure Bestellungen per E-Mail (g.wilke@vodafone-delitzsch.de) senden. Ich gebe die dann Sonntag alle ins System ein, und sende Euch Sonntag auch den Abovertrag per E-Mail zurück.
Receiver und Smartcard gehen trotzdem schon Montag auf die Reise zu Euch.
Einen schönen 1. Advent wünsch ich Euch allen!
-
Das mit dem Vodafone TV-Center ist in Arbeit. Die Verzögerung liegt nur an technischen Sachen der NDS Verschlüsselung, die noch geklärt werden müssen. 2. Quartal 2012 soll es eigentlich soweit sein.
Dann wird der Smartcard-Slot am Vodafone TV Center für Sky Smartcards aktiviert (Empfang aber über SAT). Über Sky via IPTV hab ich nach wie vor nichts gehört. Sky soll aber zukünftig auch über die Vodafone Rechnung bezahlt werden können. Und es sind besondere Sky Angebote für Vodafone Kunden geplant, die dann z.B bestimmte Pakete günstiger in Verbindung mit DSL oder so erhalten.
Man wird sehen:-)
-
Du kannst auch das Angebot abschliessen. Es gibt halt nur keine Möglichkeit der Vordatierung. Du hättest dann also für eine Übergangszeit bis Januar zwei Abos zu zahlen, bis dann im Januar dein altes endet.
-
Kurz zur Ergänzung, damit es keine Unklarheiten gibt:
Der Sky Abonnementvertrag beginnt mit dem Tag Deiner E-Mail Bestellung bei uns. Die Smartcard und der Receiver (oder CI+Modul) werden sofort von Sky disponiert und schnellstmöglich an Dich Versand. Vertragslaufzeit 12 Monate. Kündigung frühestens zum Vertragsende (12 Monate Mindestlaufzeit).
Bitte nur Bestellen, wem diese Bedingungen klar sind. Danke.
-
Nein, das bezog sich nur darauf, wenn jemand eine NAGRA Smartcard haben will. Natürlich können auch Kabelkunden den Receiver bekommen. Aber dann halt mit NDS-Karte, wie bei Sat-Kunden auch.
-
Die HD Option wird bei diesem Angebot normal gebucht und lediglich 12 Monate gutgeschrieben. Kündigt man nicht, kostet sie nach den 12 Monaten 10€ mtl.
Ich habe das mit Sky Go von zwei unterschiedlichen Ansprechpartnern bestätigt bekommen. Trotzdem ist bei Sky natürlich immer alles ohne Gewähr. Das sag ich hier auch klar im Voraus. Man muss ja Fair bleiben;-)
Was man mir noch sagte war, das der Kunde eventuell bei Sky anrufen muss wegen den Sky Go Zugangsdaten. Freigeschalten wird es aber Kostenfrei.
Werbung mit Sky Go hab ich hier aber bewusst nicht gemacht, da ich auf sowas keinen Einfluss habe.
-
Weitere Antworten:
Natürlich können wir das Angebot auch für Kabel schalten. Wir brauchen dann die Info, welchen Netzbetreiber Ihr habt. Gern auch mit einer Smartcard nach Wahl (S02, G09 etc...). Dann natürlich ohne Leihreceiver oder CI+ Modul von Sky. Einfach zusammen mit Euren Daten uns mitteilen, welche Smartcard Ihr gern möchtet. In Verbindung mit einem Sky Gerät (z.B Festplattenreceiver oder CI+Modul) ist es immer eine NDS Karte.
Vordatieren können wir das Abo Systemtechnisch nicht. Kann nur von Heute bis Sonntag aktiviert werden, und ist ab Montag für uns nicht mehr Buchbar.
-
Zum Thema Widerruf: Das gilt nur für Bestellungen auf Sky.de, und nur, wenn man die Smardcard nicht aktiviert. Allerdings gibt es dieses Angebot sowieso nicht auf Sky.de, sondern nur bei ausgewählten Händlern. Sky.de bietet nur die Standardpreise und Aktionen an.
Bitte nur bestellen, wenn Euch dies bewusst ist.
-
Kurz zur Info:
Sky Go ist durch die HD-Option 12 Monate dabei.
-
10€ mehr ! Also 39,90€ (statt normal 65,90€).