Kann nicht mehr lange dauern. Im Vodafone Warenwirtschaftssystem ist das neue iPhone ("X") jetzt auch schon mit Artikelnummern, aber noch ohne Preis hinterlegt. Wird's auch in 128GB geben.
Beiträge von goeran
-
-
Bis 14.07.12 bei SATURN:
20% Rabatt auf 15€ und 25€ AppStore Karten.
-
Das Panasonic ELUGA wird in Deutschland ab April von Vodafone vertrieben, und voraussichtlich bereits ab 1€ mit Vertragsbindung zu haben sein. Genaue Preise noch nicht definitiv.
-
Alle, die bei mir bestellt hatten, haben ja bereits eine E-Mail von mir erhalten. Bitte keine weiteren Anfragen senden, das Angebot ist beendet und darf auch nicht mehr beworben werden. Dieser Thread wird jetzt geschlossen.
-
So, fertig! Jetzt geht wirklich nichts mehr. Bin ab 18.30 Uhr nicht mehr am Platz, und kann so auch nichts mehr eingeben.
Nochmals schönes Wochenende.
-
-
Es ist 12 Uhr. Dieses Angebot ist nun beendet.
-
Wichtig ist, zunächst die Erstregistrierung für das Kundencenter durchzuführen. Da muss man sich zb. auch einen PIN ausdenken, welchen man zukünftig zum Login verwendet. Darüber hinaus muss man Sky Go (auch wenn kostenfrei) über die Hotline erstaktivieren lassen. Die geben einen dann auch die Zugangsdaten. So zumindest die Info von unserem Sky Händlerbetreuer.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ok, danke. Hast ne Ahnung, was das Modul bei KDG in etwa kostet? Das ist ja ganz schön kompliziert.. Einen weiteren Receiver wollte ich eigentlich nicht unbedingt.Hab mal im Netz geschaut. Da hab ich gelesen, das es direkt bei Kabel Deutschland
69€ plus Versand kostet. Bei verschiedenen Anbietern im Netz und bei ebay
auch günstiger. Außerdem soll es ein Austauschangebot (29,90€) von Kabel Deutschland geben, wenn man schon einen Receiver von denen hat, den man gegen das CI+ Modul tauscht und zurück schickt.Der Vorteil, wenn du dich doch für den Sky+ Festplattenreceiver entscheidest ist,
das es nicht nur günstiger in der Anschaffung ist, sondern du auch Sky Anytime (Filme und Serien gratis auf Abruf) nutzen kannst. Meiner Meinung nach ein echter Mehrwert. Ich nutze es jedenfalls oft. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ goeran: kannst Du nicht noch meine Frage von gestern beantworten? Dann hättest Du wahrscheinlich einen Kunden mehr..Sorry, hatte viel zu tun:-)
Also bei Kabel Deutschland ist es so, das es kein CI+ Modul von Sky gibt, da es nicht funktionieren würde. Kabel Deutschland kocht da sein eigenes Süppchen. Du könntest bei uns das Sky Abo mit einer Sky KDG Smartcard machen, und dir dann einfach das KDG CI+ Modul direkt bei Kabel Deutschland bestellen. Damit kannst du dann die Sky Karte betreiben. Oder du entscheidest dich für den Sky HD Kabelreceiver mit Festplatte für 0€. In jedemfall brauchst du Dir über die verschiedenen Smartcard Typen keine Gedanken machen. Du bekommst von Sky automatisch die Richtige. Wir müssen im System nur eingeben a. Welcher Kabelnetzbetreiber b. Sky Receiver oder nur Smartcard.