ZitatOriginal geschrieben von fettercharlie
Hast Du auch was vergleichbares für Entertain ?
Leider nicht!
Das Angebot kann ich machen für Satellit, Kabel oder Vodafone TV.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fettercharlie
Hast Du auch was vergleichbares für Entertain ?
Leider nicht!
Das Angebot kann ich machen für Satellit, Kabel oder Vodafone TV.
Anbei der Link zur Senderliste. Dort ist ersichtlich, welche Sender in welchem Paket empfangbar sind. Sky Go und die neuen zusätzlichen HD-Feeds werden von Sky exklusiv als Bonus für Vollzahler vermarktet. Auch alle zukünftigen Rabattaktionen werden diese Dienste nicht enthalten.
*** Sky hat von diesem Angebot ein begrenztes Kontigent. Nur solange der Vorrat reicht ***
DAS IST DER DEAL:
Sky Zuhause Promotion:
+ Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga
+ Alle 16 Welt HD-Sender und Alle HD+ Sender (via Satellit)
+ GRATIS Sky+ Festplattenreceiver zur Leihe
+ Premium HD optional zubuchbar für 10€ mtl.
24 Monate für nur 34,90€ (statt 56,90€) monatlich
Einmalige Aktivierung für Neukunden (39€) oder Bestandskunden (99€)
Den Receiver gibts auf Wunsch auch als Sonderedition in den Farben Deines Bundesliga-Vereins (nur bei verfügbarkeit, sonst automatisch schwarz)
*** KLEINES GESCHENK DAZU: 15€ Amazon Gutschein *** Keine weiteren Rabatte.
Interesse? Einfach PN an mich.
(Sky Go sowie Sport HD 3-11 / Bundesliga HD 3-10 wären zusätzlich inklusive bei Abschluss dieses Abonnements zum Standardpreis von 56,90€ mtl. + Premium HD für 10€ mtl. Dann auch als 12 Monate Laufzeit erhältlich)
Laut Sky Hotline Nein. Die Zweitkarte hat nichts mehr mit Sky Go zu tun.
genau so ist es. Es gibt keinerlei Ausnahmen mehr. Sky Go und alle Feeds nur zu Standard-Preisen.
ZitatOriginal geschrieben von ulmer1984
Du schreibst auf absehbare Zeit...
Wann wird sich dies wieder ändern? Meinen bisherigen Vertrag habe ich bis Ende Oktober gekündigt...
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Er sagte "Auf absehbare Zeit wird sich an der aktuellen Sky Go Situation erstmal nichts ändern". Es hatte halt Betriebswirtschaftliche Gründe, weshalb Sky die Preisstruktur umgestellt, und die Rabatt-Abos deutlich zurückgefahren hat.
Nochmal kurz die Fakten zum Thema Sky für unterwegs:
- Sky Go ist auf absehbare Zeit (Info unseres Händlerbetreuers) nur in Abos zu Standardpreisen verfügbar (die wir auch natürlich anbieten können)
- Sky Bundesliga ist alternativ für 12,99€ über die Vodafone MobileTV App zubuchbar (Nur für Vodafone Mobilfunkkunden aber zu jedem Sky Abo buchbar)
Wenn es aber um Sky für Zuhause auf dem Fernseher geht, ist das von mir angebotene 34,90 Komplett-Paket derzeit das günstigste, zumal es im zweiten Jahr nicht teurer wird. Man hat den Preis 24 Monate sicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goeran
Ich kann (Solange der Vorrat reicht) aktuell folgendes Angebot machen:
Sky Welt + Alle 3 Premium-Pakete und auf Wunsch GRATIS Sky+ Festplattenreceiver
24 Monate für 34,90€ pro Monat (statt 56,90€). Aktivierungspreis einmalig 39,90€.
• Welt HD Sender dauerhaft dabei.
• Astra HD+ bei Satellit 12 Monate dabei.
• Sky Premium HD-Sender für zubuchbar.
Bei Interesse Privatnachricht an mich.
Sky Welt + Alle 3 Premium-Pakete und auf Wunsch GRATIS Sky+ Festplattenreceiver
24 Monate für 34,90€ pro Monat (statt 56,90€). Aktivierungspreis einmalig 39,90€.
• Welt HD Sender dauerhaft dabei.
• Astra HD+ bei Satellit 12 Monate dabei.
• Sky Premium HD-Sender für 10€ zubuchbar.
Bei Interesse Privatnachricht an mich.
Vodafone Deutschland hat das Q10 jetzt gelistet (noch ohne Preis).
Kann also nicht mehr lang dauern bis zum Verkaufsstart.