-
Noch eine Neue Info zu Vodafone TV:
Alle Vodafone-Shops (inkl. wir) haben heute deutschlandweit eine Vodafone TV Demo Set-Top-Box zur Vorführung in den Shops erhalten.
Der Starttermin Februar dürfte damit fix sein. Haben dazu am 15. Februar auch nochmal eine Produktschulung.
-
99€ war ein Aktionspreis bis 31. Dezember 2010, und wurde auch immer als Aktion beworben!
-
Den Sky+ Festplattenreceiver (Sat) kann man auch dazu erhalten. Wäre allerdings einmalig 169€ Aktivierungspreis!
-
Wir können leider ausschließlich Neuabos aktivieren. Tipp: Für Bestandskunden gibts manchmal über die Sky Hotline sehr günstige Verlängerungsangebote.
Ansonsten empfehle ich persönlich immer: Sky abonnieren und gleich kündigen. So läuft das Abo 12 Monate, und man kann anschließend Neu abonnieren, und von dann aktuellen Promoangeboten wie diesem hier profitieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Durch den HD-Leihreceiver brauche ich keinen eigenen kompatiblen Receiver kaufen, richtig?
Also buchen, Paket erhalten, aufbauen, einstecken und staunen?
Die 20 Euro bekomme ich aufs Kundenkonto oder aufs Bankkonto?
Richtig! Einstecken und los.
Und die 20€ buchen wir auf die Vodafone Rufnummer, falls du einen Vertrag bei Vodafone hast. Ansonsten überweisen wir manuell aufs Bankkonto (nach ca. 1 Monat).
-
Man muss kein Vodafone Kunde sein, um das Angebot zu nutzen. Es ist einfach so, das seit ca. einem Jahr ausgewählte Vodafone-Shops in Deutschland Sky offiziell vertreiben. Dies geschieht in Vorbereitung auf das bald startende Vodafone TV (IP-TV).
Es gibt keine weiteren Rabatte!
Das Angebot lautet:
Welt/Welt Extra+Film+Sport+Alle HD-Sender 29,90€ mtl. (statt 55,90)
oder
Welt/Welt Extra+Film+Bundesliga+Alle HD-Sender 29,90€ mtl. (statt 55,90)
oder
Welt/Welt Extra+Film+Sport+Bundesliga+Alle HD-Sender 39,90€ mtl. (statt 59,90)
Auf Wunsch mit kostenfreiem HD-Leihreceiver
Aktivierungspreis: 0€
-
Zu HD+ kann ich echt auch nichts sagen. Wir haben das nur von unserem SKY Außendienstler gesagt bekommen.
Sowie ich es verstanden habe, geht es nur darum, das Kunden, die Sky und HD+ wollen, zukünftig nur eine Box und eine Smartcard brauchen. Es sind aber immer noch zwei unterschiedliche Unternehmen.
-
Aktivierungsgebühr: 0€ (mit oder ohne Receiver)
-
Zu HD+: Es gibt keinen HD+ Einschub. Sky und Astra sind allerdings in finalen Verhandlungen, das zukünftig HD+ auf den Sky Smartcards freigeschalten wird. Es hängt noch an technischen Details.
Zu Vodafone TV: Wir haben im Februar wieder eine Schulung zu Vodafone TV. Wenn wir glück haben, bleibts beim Marktstart im Februar. Genau wissen auch wir es erst, wenn uns Vodafone Bescheid gibt.
-
Das Angebot lautet:
Welt/Welt Extra+Film+Sport+Alle HD-Sender 29,90€ mtl. (statt 55,90)
oder
Welt/Welt Extra+Film+Bundesliga+Alle HD-Sender 29,90€ mtl. (statt 55,90)
oder
Welt/Welt Extra+Film+Sport+Bundesliga+Alle HD-Sender 39,90€ mtl. (statt 59,90)
Auf Wunsch mit kostenfreiem HD-Leihreceiver
Aktivierungspreis: 0€