Beiträge von goeran

Wieder da: SKY SuperPromo vom Vodafone-Shop !

Erhältlich bis Montag den 31. Januar 2011

Der Aktionspreis gilt während der gesamten Mindestlaufzeit von 12 Monaten !!!
    Aktivierungspreis: 0€

Wer nicht nach Delitzsch kommt: Einfach anrufen, und wir können das Abo schnell und problemlos
    per Telefon aufnehmen. Smartcard und Receiver gehen dann in der Regel noch am selben Tag raus.

Für weitere Infos gern auch E-Mail an unten stehende Adresse schreiben.

Tel.: 034202 / 342566

E-Mail: g.wilke@vodafone-delitzsch.de
    Web: http://www.vodafone-delitzsch.de

Ich arbeite in einem Vodafone-Shop. Der Pixi ist seitens Vodafone seit 24.12 abgekündigt, das heißt nicht mehr bestellbar. Alles abverkauft.

Unser Außendienstler von Palm war letzte Woche hier, und sagte mir, für Anfang 2011 sind 3 neue Geräte für den deutschen Markt geplant. Eins davon ein Tablet. Auch ein "Sehr Kompaktes" Pixi ähnliches Gerät soll dabei sein. Das dritte soll ein Touchscreen Phone sein.

Der Pre 2 wird definitiv nicht nach Deutschland kommen, meinte er.

Noch 4 Tage erhältlich:

Die SKY Superpromo von Vodafone !

+ Sky Welt + Welt Extra (Sat) + Film + Sport
    + Alle HD-Sender
    + Bundesliga über Sport HD1 und HD2
    + Kostenfreier HD-Leihreceiver
    + 30€ Startprämie

nur 29,90€ mtl. (statt 54,90€ mtl.)

Du hast Interesse an dem Angebot, kommst aber nicht nach Delitzsch?
    Einfach eine E-Mail mit Rückrufnummer an g.wilke@vodafone-delitzsch.de

Besuch uns auf Facebook. Dort bekommst du zukünftig alle Aktionen unserer Shops immer aktuell, da wir sehr oft kurzfristig Angebote bekommen, die nur wenige Tage gültig sind.

Facebook Vodafone Delitzsch

Tel. 034202 / 342566

http://www.vodafone-delitzsch.de

Sky von Vodafone: Superpromo noch bis 31.12.10 !

Du erlebst 12 Monate Sky Welt + Sky Welt Extra (Sat) + Film + Sport + Alle HD-Sender für nur 29,90€ mtl. ( statt 54,90€ mtl.)

Auf Wunsch mit kostenfreiem HD-Leihreceiver oder Sky+ Festplattenreceiver für 99€ zum sofort mitnehmen.

30€ Startprämie gibt`s von Vodafone oben drauf.

Jetzt erhältlich im Vodafone-Shop Delitzsch (bei Leipzig).

Du hast Interesse an dem Angebot, kommst aber nicht nach Delitzsch?
    Einfach eine E-Mail mit Rückrufnummer an g.wilke@vodafone-delitzsch.de

Ich ruf dann für Fragen gerne zurück.

ACHTUNG: Nur noch bis 31.12.10 !!!

Besuch uns auf Facebook. Dort bekommst du zukünftig alle Aktionen unserer Shops immer aktuell, da wir sehr oft kurzfristig Angebote bekommen, die nur wenige Tage gültig sind.

Facebook Vodafone Delitzsch

Tel. 034202 / 342566

http://www.vodafone-delitzsch.de

Da würde ich mich auf jedenfall mal an die 1212 wenden. Wenn das erst 2 Wochen her ist, kann ich mir Gut vorstellen, das die Dir die Promo noch reinmachen. Andererseits hast du jetzt 10€ Rabatt pro Monat, die es da jetzt nicht mehr gibt. Buche also z. B. Einfach die 120 Minuten Option für 10€ drauf, und du hast schon fast die neue SFI. Ok, ausser Thethering und VOIP natürlich.

Soviel ich weiss ist das eine Promo bis 31.03.2011. Gilt für Neuverräge und für Bestandskunden bei VVL ( Vertragsverlängerung).

Denke nicht, das es danach wieder teurer wird. Entweder es wird wieder verlängert ab April 2011, oder es gibt dann völlig neue Tarife. Vodafone will wahrscheinlich die Entwicklung auf dem Markt beobachten.