-
Sorry, ich hatte es gestern erst erfahren, und war der Meinung, es könnte jemanden interessieren. War für mich auch überraschend, wie Zeitnah die kommen werden.
Und es handelt sich hierbei ja nicht um ein Gerücht, sondern einen Fakt.
Nur die Tarife selber schreib ich natürlich erst hier rein, wenn sie bekannt und offiziell sind.
-
Ich melde mich, sowie ich genaues weiss.
Es soll auch eine neue DatenOption geben, mit der man auch in alten bzw. Standard Tarifen zukünftig jedes beliebige Smartphone (z.B: iPhone 4) bei Vertrag oder Vertragsverlängerung erhalten und vor allem nutzen kann.
Bisher gab es die meisten Smartphones subventioniert ausschließlich mit einem SuperFlat Internet-Tarif.
-
Ich weiss nur, das die Tarife angeblich attraktiver sein werden, als die der Kollegen in Magenta.
Entweder vom Preis her, oder mehr Inklusivleistungen.
Ich bin gespannt.
-
Neue Tarife von Vodafone! Noch vor Einführung der neuen Telekom Complete Mobil Tarife am 3. November kommt von Vodafone die Antwort. Die Neuen Tarife sollen äußerst Attraktiv sein, und noch diesen Monat starten.
Infos Ende Oktober!
-
Ab Anfang 2011 wird der Smartcard-Slot hinten in der Vodafone TV-Box aktiviert. Dann kann man einfach seine Sky-Karte hinten reinstecken, und empfängt alle Sky Kanäle, die man abonniert hat über Satellit.
Zusätzliche Sender kommen dann über die DSL Leitung rein, und können bei Vodafone abonniert werden. Laufzeit bei den Vodafone TV-Paketen immer 3 Monate.
Kostenlos über Vodafone TV empfangbar sein werden 60 Free-TV Sender, 60 Free-Radio Sender und 11 HD-Sender.
Vermarktungsstart ab Ende November !
Darüber hinaus soll es angeblich auch spezielle Sky Konditionen für Vodafone TV-Kunden geben. Zum Beispiel Fussball Bundesliga Paket als Einzel-Abo, ohne Sky Welt abonnieren zu müssen!
-
Ausgewählte Vodafone-Shops in Deutschland vermarkten ja seit einiger Zeit das digitale TV-Angebot von Sky. Aktuell und nur bis Samstag 23.10.10 haben wir folgendes Highlight:
Du erlebst 12 Monate Sky Welt + Sky Welt Extra (Sat) + Film + Sport + HD für nur 24,90€ mtl. ( statt 54,90€ mtl.). Auf Wunsch mit kostenfreiem HD-Leihreceiver.
20€ Startprämie gibt`s in bar oben drauf.
Jetzt erhältlich im Vodafone-Shop Delitzsch (bei Leipzig).
Du hast Interesse an dem Angebot, kommst aber nicht nach Delitzsch?
Einfach eine E-Mail mit Rückrufnummer an g.wilke@vodafone-delitzsch.de
Ich ruf dann für Fragen gerne zurück.
ACHTUNG: Nur noch bis Samstag den 23.10.10 !!!
Tel. 034202 / 342566
http://www.vodafone-delitzsch.de
-
Das Vodafone 945 wird nicht in Deutschland erscheinen. Von den kürzlich neu vorgestellten Vodafone Handsets kommt nur das Vodafone 553 Messaging ( einfaches Prepaid-Handy mit Qwertz-Tastatur ) nach Deutschland.
Infos zu dem Gerät auf http://www.vodafone.com/553
-
Wir haben heute eine Händlerinfo bekommen: Ab Dienstag den 28.09 beendet Vodafone den bisherigen Ablauf für das iPhone 3GS über externe Lieferanten. Ab nächste Woche können wir keine iPhones mehr verkaufen.
Vielleicht ist das ja ein Hinweiss auf irgendwelche Veränderungen:-)
-
Das Puma Phone gibt es Exklusiv bei Vodafone. Ist aber nicht gebrandet oder Netlocked.
-
Noch nicht. Soll ja im Juli erst losgehen. Ich geb hier Bescheid.