-
Das sind vorläufige Poster. Die richtigen sind noch in Druck und werden am 26/27.06 an die VF-Shops ausgeliefert.
Das eigentlich besondere ist halt wirklich, das die iPhones im Vodafone Verkaufssystem stehen. Und dort stehen du Geräte drin, die von Vodafone offiziell vertrieben und von arvato ausgeliefert werden.
Die Shops sollen auch Demogeräte erhalten.
Das iPhone 4 wird "zum Start am 24.06" noch Telekom exklusiv sein.
-
Noch ohne Preise. 3GS 8 GB und 16 GB schwarz sind schon im System drin.
-
-
Zum iPhone 4 heißt es "Wir werden Ihnen hier bald ein gutes Angebot zum iPhone 4 machen können (mehr können wir Ihnen zurzeit leider nicht sagen)".
Zurzeit können Kunden im Vodafone Shop Ihre E-Mail Adresse oder Rufnummer hinterlegen, und werden dann kontaktiert, sowie es Details gibt.
-
Das ist offiziell. Die iPhones 3GS sind im Vodafone Verkaufssystem mit Artikelnummer hinterlegt, und werden auch von Vodafone ausgeliefert. Wir haben heute von Apple offiziell freigegebenes Werbematerial von Vodafone zum iPhone erhalten.
Im Händlerfax steht " Abwicklung bis auf weiteres wie bisher", weil die von Vodafone ausgelieferten iPhones erst im Juli verfügbar sind, man aber ab sofort werben darf, und da natürlich keine Zeit verlieren will.
-
Gefunden im Forum von iphone-ticker.de:
"Die exklusive Vermarktung des iPhones in Deutschland durch die Telekom fällt im Herbst. Dies wurde indirekt auf einer Vodafone-Betriebsversammlung angekündigt."
-
Bei E-Mail Anfrage zum iPhone 4 bekommt man von der Vodafone Kundenbetreuung die Antwort, das man das neue I-Phone ab November offiziell vermarkten wird. Das I-Pad sogar schon in kürze Offiziell. Hab ich in irgendeinem Forum ( ich glaub macnews.de) gelesen.
Das deckt sich zu mindestens mit vielen Sachen, die ich in letzter Zeit mitbekommen habe. Das zum Beispiel Apple zum Ende 2010 ein Sonderkündigungsrecht des Telekom Deals hat.
Auch das Vodafone seit einiger Zeit in intensiven Verhandlungen mit Apple ist, ist seit längerem bekannt. So ist Vodafone jetzt schon offizieller iPad Tarifpartner ( Neben Telekom und O2 ).
Ich persönlich denke, der Deal zwischen Apple und Vodafone ist abgeschlossen, und deshalb weicht Apple die Richtlinien für Werbung bei Vodafone jetzt schon auf. Zumindest für das 3GS.
Immerhin sind die Werbemittel, die die VF Shops die nächsten Tage bekommen, offiziell mit Apple abgesprochen und freigegeben.
-
Habe auch gerade die Info bekommen mit dem iPhone bei Vodafone. Die Shops werden in den nächsten Tagen auch mit von Apple freigegebenem Werbematerial versorgt.
-
Einfach in den nächsten Vodafone-Shop gehen und anschauen. Die Shops haben Demogeräte erhalten. Wir haben auch eins hier.
Find das Gerät nicht schlecht von der Haptik her. Wirkt jedenfalls nicht Billig.
-
Motorola Flipout kommt nach Deutschland!
Voraussichtlich ab Juli/August bei Vodafone verfügbar!