Erledigt. Gerade kam per E-Mail die Versandbestätigung:-)
Beiträge von goeran
-
-
Ich hab mein iPad am 16. Mai im Apple Online Store bestellt. Es Stand da "Versand bis 7. Juni". Bis heute hat sich noch nichts getan. Find ich ein bisschen Seltsam. Hab per Kreditkarte bezahlt.
Hat hier jemand eventuell sein iPad schon bekommen von den Leuten, die auch um diese Zeit bestellt haben, wo noch "Versand bis 7. Juni" da Stand, oder habt Ihr auch noch keine Versandbestätigung?
-
Bei Vodafone surfst du auch sofort los. Beim ersten 3G start des iPad Browsers kommt eine Registrierungsseite, bei der man seine Daten eingibt. Anschliessend bekommt man seine Unterlagen zugesendet, die man durch PostIdent bestätigt. Fertig
Man hat dafür bis Juli Zeit, da man ja erstmal kostenfrei surft. Und das sofort nach einlegen der Sim ( wird von Apple mitgeliefert ).
Angeblich ab Juli ( wenn genügend Stückzahlen verfügbar sind ) soll das iPad auch über die VF-Shops vertrieben werden. Dann auch subventioniert.
-
Vodafone ist Vertragstarif (deshalb mit PostIdent), aber mit nur 1 Monat Mindestlaufzeit (wie bei O2). Vorteil bei Vodafone ist u.a. das man bis Ende Juli erstmal kostenfrei surft.
-
gelöscht
-
Demnächst verfügbar: Neues LiMo Handy Vodafone 360 Samsung H2 in schwarz oder weiss. Habe leider noch keinerlei Daten oder Bilder von dem Gerät. Es ist aber schon gelistet, und müsste in kürze vorgestellt werden.
-
Nur kurz zur Info:
Das Vodafone Shop Angebot (siehe Preisliste) wurde um einen Monat (bis 31. Mai) verlängert.
Nach wie vor erhältlich in ausgewählten VF-Shops in Deutschland. (Gern auch PN an mich)

-
Seit eben sind nun der Pre Plus und Pixi Plus zu den erwarteten Preisen (579,90€ bzw. 399,90€) im Vodafone OnlineShop hinterlegt.
Hab mir allerdings mal unsere Einkaufspreise angeschaut. Wir werden, wenn jemand eins der Geräte ohne Vertrag haben möchte, den Pre Plus voraussichtl. für 489,90€ und den Pixi Plus für 359,90€ verkaufen.
Also keine Angst, die Preise "ohne Vertrag" sind von Vodafone meistens höher angesetzt, weil sie ja nur als Vergleich da sind, wieviel man bei Vertragsabschluss im Vergleich zu "ohne Vertrag" spart.
-
Das ist richtig. Dann brauchst du Welt/Welt Extra + Sport + Bundesliga. Trotzdem sind auch hier die HD-Sender 12 Monate kostenlos im Vodafone Angebot.
Vielen Leuten, die ich kenne, reichen halt die 5 Top-Spiele. Wenn man natürlich einen bestimmten Verein verfolgt, ist sicher das Bundesliga-Paket die richtige Wahl.
-
Das Angebot können wir nur als Neuaktivierung schalten. Unser Sky Aussendienstler hat aber gesagt, es soll sowieso grundsätzlich jeder Sky Kunde kündigen, so das der Vertrag alle 12 Monate ausläuft. Anschließend kannst ja auch du als Bestandskunde im Vodafone Shop das aktuelle Abgebot neu abschliessen. Bekommst halt nur ne neue Smartcard.
Wie lange läuft den dein jetziges Abo noch?